Angst nach ein Horrorfilm

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es gibt sie nicht. 41%
Ich hab sie schon mal gerufen doch nix ist passiert. 33%
Ich hab sie schon mal gerufen und es ist was passiert. 16%
Es gibt sie. 8%
Um deine Angst nicht zu vergrößern antworte ich nicht. 0%

17 Antworten

Jetzt beruhig dich erstmal;)

Das sind Gruselcharactere die dazu geschaffen wurden um den Menschen etwas Gänsehaut zu verpassen;)

Ich muss gestehen, dass ich nach gewissen Horrorfilmen auch heute noch (ich bin 25) hinterher etwas Angst davor habe in den Keller zu gehen oder mich im Bett mit dem Rücken zur Tür hinzulegen aber gleichzeitig sage ich mir wieder im Kopf, dass es ein Film ist und bleibt.

Vergiss das nie ok? :)

Danke für den Stern :)

0
Es gibt sie nicht.

Eigentlich wenn ich panick von solchen filmen bekommen würde dann würde ich aufhören solche Filme anzuschauen weil ich angst habe , aber ich kapier nicht wieso du neugierig auf solche filme bist hast du örgendwie kein schlechtes gefühl bei der sache oder so naja es gibt vielleicht leute die neugirieg sind auf diese filme weil sie sich fragen wie der film endet oder wie werden die opfer sterben und so aber in deiner stelle würde ich das lassen denn du bist erst elf und solche horror filme geben so ein schlechtes gefühl wenn du allein dunkel durch ein flur gehst oder wenn du im dunkel durch ein park gehst und du kannst dich nicht so gut konzentrieren z.B. in der schule guck einfach so witzige filme sie geben dir ein gutes gefühl du musst lachen und kannst die witze deine freunde zeigen und du bist sowieso erst elf jahre alt wenn du etwas älter bist dann weis du das solche dinge nicht gibts und du kommst nicht so auf schlechte gedanke

Danke für die Antwort was komisch ist,immer wenn ich so ein Film anschaue(hab bis jetzt nur zwei geschaut)hab ich keine angst und an den Abend auch nicht,aber nacht der Zeit hab ich so ne schiss.

0
Ich hab sie schon mal gerufen doch nix ist passiert.

Also... ich hab Bloody Mary schon mindestens hundertmal gerufen, nie ist was passiert, genau wie bei allen Geisterbeschwörungen oder Gläserrücksachen. Es passiert nix, weils es nix gibt. Wie mein Vater anno dazumal zu mir gesagt hat: Ich bin jetzt 36 Jahre alt, und habe noch NIE einen Geist gesehen! Dabei würde ich sowas so gern mal erleben! Hab also keine Angst.

wenn du 11 bist solltest du nicht solche filme gucken. Ich bin 14 und habe schon mit 6 jahre gekuckt, was du gesehen hast, aber offenbar kannst du diese filme deren art nicht ertragen und sie richtig verarbeiten bzw. Der sinn nicht verstehen. Falls du dich von solchen filmen hingezogen füllst, geh zum Psychologen. Wenn du das nicht willst, könnte es sein, das du in 10 jhren im Knast bist lass in zukunft die finger von solchen filmen jeglicher art.

Wenn man sich in jungem Alter zu Horrorfilmen hingezogen fühlt (was irgendwie auch verständlich ist) soll man zum Psychologen gehen? Und wenn man da nicht hingeht landet man im Gefängnis.

Deine Logik ist unglaublich

0
@Lampard4000

Leute mit solchen Antworten gehören ins Gefägnis du bist bestimmt einer von denen die laber wenn du ego shooter spielst tötest du bald Leute...so ein quatsch

0

Guck dir am besten wenn möglich mit deinen Eltern oder älteren Geschwistern das Making-of zu dem Film an. Denn die Angst kann oft überwältigt werden, je mehr man über das Objekt, wovor man Angst hat, weiß. Und beim Making-of sieht man die Schauspieler und wie es hinter den Kulissen zugegangen ist und das doch alle sehr nett sind, auch wenn das im Film nicht so ist.

Ich hab sie schon mal gerufen doch nix ist passiert.

Denk mal nach. Was meinst du? Gibt es Materie, die einfach aus dem Nichts quillt und dann auch noch zu Handlungen fähig ist? Der Spiegel ist nur eine Glasscheibe mit einer Silberschicht auf der Rückseite. Dahinter kommt Farbe, Holz, Wand. Woher soll nur die Person kommen, die auch keine Person mehr ist? Glaubst du, die Organe wären nötig, wenn man sich auch bewegen kann, wenn alle Organe tot und vergammelt sind? Dann glaubst du sicher auch, dass man ohne Augen sehen und ohne Gehirn sich erinnern bzw. denken kann.

Es gibt sie nicht.

andere Filme anschauen also normale ;D mit freunden was ausmachen usw... abba i-wie glaub ich dir nicht das du 11 bist !!! wegen perfektem deutsch usw. xd

Es gibt nicht nur dumme Vollidioten auf gf... auch wenn es oft den Anschein hat

0
@Lampard4000

Ja das hast warscheinlich recht...ich schreib halt oft an Handy da macht man halt Fehler weißt warscheinlich bin ich für andere einer dieser vollidioten xd

0
@YoJanaYo

Achso okay...bitte ich wusste doch schon immer das Deutschland nicht verblödet ;D

0
Ich hab sie schon mal gerufen doch nix ist passiert.

Alles Unfug :)

Du musst keine Angst haben. Das ist alles nur erfunden. Dir passiert gar nix. Auf einer Halloweenparty haben ein paar Freunde und ich sie mal gerufen. Damals war ich 14 und hab schon nicht dran geglaubt :D

Und passiert ist natürlich gar nichts.

Ich kann dich verstehen, genau den Film habe ich auch geschaut, als ich kleiner war. Denk einfach nicht dran, stell dich den Spiegeln :-) Sag dir "Diese dreckigen scheiß Zombies gibts eh nicht"

Und noch was, ich stelle mir immer die frage wenn ich mal angst habe : " Warum sollte "Bloody Mary" mich ausgerechnet holen, bin ich was besonderes? Es gibt doch mehr als 10000000 Menschen auf der Welt, warum dann ich? "

So habe ich meine angst auch überwunden.

Schönen Abend noch,

Lukas

Es gibt sie nicht.

Chill mal, wenn es die gibt gibt es auch Schutzengel und die beschützen dich :)

Ich hab sie schon mal gerufen doch nix ist passiert.

es gitb sie nicht mach dir keine sorgen und habe keine angst :D

mit 11 Jahren hast du bei Horrorfilmen nichts zu suchen. weißt du was FSK ist. wenn man dich das trotzdem schauen lässt, dann heul deinen Eltern was vor

lass das lieber mit den horrorfilmen

deswegen ist der film ja ab 16. du sollst sowat halt nich gucken.

Ich hab sie schon mal gerufen und es ist was passiert.

Deshalb sind solche Filme ab 16...

Hab die gerufen und musste blähen. Ein Zeichen Gottes

Es gibt sie nicht.

Naja ich würde mal sagen, Pech gehabt! Wenn du weißt, dass du solche Filme nicht verträgst, wieso guckst du sie dir dann trotzdem an???

Es ist nur ein Film und Bloody Mary ist erfunden! Wie kann man denn so ein Scheiß glauben?!

Es gibt sie.

meiner nachbarin hatse die augen ausgekratzt;(

Mach mir doch noch mehr Angst!! ;(

0

Was möchtest Du wissen?