Angst nach dem ersten mal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huhu,

bist du dir sicher, dass das nicht einfach dein Zervixschleim ist? Ich weiß, dass das komisch klingt, aber riecht er denn eher nach dir oder nach deinem Freund? 

Was ich aufgrund meiner extremen Angst immer gemacht habe ist, das Kondom danach mit Wasser auszufüllen. Falls dann etwas unten raus fließt solltest du lieber zur nächsten Apotheke und dir die Pille danach besorgen.

Auf alle Fälle immer schön die Ruhe behalten, große Aufregung bringt dir da nichts, musst du dir vor Augen halten, auch wenn es schwer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen realrussak,

das wird dein eigenes Scheidensekret (Zervixschleim) sein. Keine Sorge.

Am besten nach dem nächsten mal das Kondom überprüfen. Z.B. durch aufblasen..

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird nur deine eigene Flüssigkeit gewesen sein, sonst musst du mal einen schwangerschaftstest machen, und beim nächsten mal besser aufpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der normale Weißfluss. Da musst du dir keine Sorgen machen, wenn ihr verhütet habt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?