Angst mit meinem Freund zu telefonieren?

1 Antwort

Was ist das den für eine Beziehung? Wie bist du mit ihm zusammen gekommen? Ich glaube nicht das du da in der Gruppe gestanden bist und er ist gekommen und hat gefragt oder er hat es einfach über Whatsapp oder sonst wo gemacht... wie auch immer.
Wenn es eine Phobie ist dann musst du sie eben bekämpfen, das heißt du redest mal RL mit ihm und dann macht ihr einfach was zusammen. 
Geht spazieren und frag ihn das was du noch nicht über ihn weißt oder macht ein gemeinsames oder geht mal aus oder geht mal zu eine Art Freizeitpark und habt dort Spaß.

Wir telefonieren nie..

habe da mal eine frage .. ist es okay das wenn man zusammen ist nie telefoniert also wir sind jetzt 2 Monate und 1 Woche zusammen und sehen uns immer so 1-2 mal die Woche .. ist dies irgendwie ein Zeichen das man die Beziehung beenden sollte oder ist das bei manchen auch so ..

...zur Frage

Bin mit meinem Freund nie alleine :( Er nimmt immer 'nen Kumpel mit wenn wir uns wo treffen :((

Nichtmal alleine telefonieren kann man, er schreibt mir zwar 'ne SMS mit "Können wir anrufen" (also er und sein Kumpel) aber ich block das immer weil ich mal ALLEINE mit ihm telefonieren will oder wohin gehen :(( & er und sein Kumpel machen jeden Tag was zusammen ... ich nicht ;(

...zur Frage

S3 Beim telefonieren klingelt der Wecker nicht

Ich telefoniere oft mit meinem Freund und wir schlafen dann ein und morgens brauche ich natürlich meinen wecker ,doch dieser klingelt nicht ,wenn ich telefonieren. Kann man das umstellen?

...zur Frage

Gesprächsthemen Paar?

Ich und mein Freund telefonieren abends immer, aber Worüber könnte ich mit meinem Freund reden? uns fällt nie etwas ein.

...zur Frage

Samsung galaxy s5 Lautsprecher rauscht beim Gesprächspartner?!

Hey Leute Habe seit ein paar Wochen ein samsung galaxy s5. Vorher hatte ich auch schon einige samsung Geräte. Nunja jetzt ist es so, wenn ich z.b mit meinem freund telefoniere und ich Lautsprecher an habe, das er sich dann über lautes rauschen und rascheln beschwert. Obwohl ich still da sitze und telefoniere. Vorher hatte ich ein Note 3 und dort War es nie ein Problem mit Lautsprecher zu telefonieren. Mein freund hat das neue S6 also das sein Handy zu alt sein könnte, kann ich definitiv ausschließen :D Weiß jemand woran was liegen kann bzw was ich dagegen machen kann ? Danke im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?