Angst mit meinem Freund shoppen zu gehen...

10 Antworten

genau,hatte auch schon mal so eine ähnliche bezihung nur ohne den streit,einfach komplett heimlich weil meine freundin auch in ihn verknallt war und ich immer gesagt habe das ich keinen freund haben will,meine freundin hatt das dann irgendwann mitbekommen weil ic nicht mehr so viel zeit für sie hatte,irgendwie kam sie dahinter das ich mit ihm zusammen bin .ich weiß nicht mehr wie aber irgendwie wurde dann doch noch alles gut !ich bin jetzt mit meiner freundin noch besser befreundet und ich habe meinen freund behalten.

allso mein tipp:wieso sollte man mit jemanden zusammen sein wenn man es nicht offen zeigt. habe keine angst for seinen elter sie werden dir schon nicht den kopf abreißen.und sie waren auf ihn sauer wenn ich das richtig verstanden habe!

ich hoffe ich konnte dir helfen!XD

deine lalalura

Uniheiko
Fragesteller

Danke

ja du hast mir geholfen ^^

ich hab es vor meinen besten freunden und freundinnen nicht geheim gehalten weil ich jemanden zum reden brauche xP

ja hoffentlich reissen sie mir nicht dan kopf ab xD

Lg Stef

Vielleicht will dein Freund ja auf diesem Wege reinen Tisch machen! Ihr könnt das doch nicht ewig geheim halten. Ihr wollt das geheim halten, weil ihr euch in der Schule konzentrieren müsst??? So was lenkt doch noch viel mehr ab, wenn man sich immer wieder Ausreden einfallen lassen muss! Rede doch einfach noch mal mit deinem Freund, wie er sich das dann so vorstellt! Und sag ihm dann auch gleich, dass ER entscheiden muss, in welche Geschäfte er gehen möchte!

Och, Mönsch! Wenn's weiter nichts ist...

Wenn Ihr zusammen shoppen geht, werden die Eltern sowieso ahnen, dass Ihr Euch wieder versteht, vertragt und wohl auch wieder zusammen seid. Die sind doch auch nicht von gestern!

Und was Euer Shopping angeht... das ergibt sich doch dann... Erstmal losschlendern, Schaufenster gucken, in Geschäften stöbern, Quatsch machen, beim Chinamann was essen... Ihr werdet das gar nicht merken!

Und wenn "peinliche Pausen" entstehen SOLLTEN, könnt Ihr gleich mal wissen, wie nah Ihr Euch seid, denn wenn man sich wirklich mag und vertraut, werden Pausen nicht peinlich :o)

Uniheiko
Fragesteller

ok Danke =)

Das is' eigentlich ganz easy geh wohin du willst (klamottenladen z.B) 'nem kerl is das egal wohin er geht solang er in deiner nähe sein kann ;) und wenn du merckst er is gebervt nimm ihn an der hand küss ihn und feag wohin er denn geheb mag wenn er sagt es is ihm egal geh wohin wo du weisst es interessiert ihn (games, musik etc.) hauptsache ihr seit zusammen und du lässt ihn nich links liegen ;) und die sache mit den ektern is auch ganz einfach bkeib einfach ganz ruhig und rede ganz normal und wenn eine freundin nervt überrede sie zuhause zu bleiben weil oft nervt die dritte person das heißt die freumdin is von deinem freund irgendwann genevrt und umgekehrt ;)

Kindisch, geheim halten. Als würde man sich für seinen Partner schämen.