Angst mit meinem Freund shoppen zu gehen...

10 Antworten

Vielleicht will dein Freund ja auf diesem Wege reinen Tisch machen! Ihr könnt das doch nicht ewig geheim halten. Ihr wollt das geheim halten, weil ihr euch in der Schule konzentrieren müsst??? So was lenkt doch noch viel mehr ab, wenn man sich immer wieder Ausreden einfallen lassen muss! Rede doch einfach noch mal mit deinem Freund, wie er sich das dann so vorstellt! Und sag ihm dann auch gleich, dass ER entscheiden muss, in welche Geschäfte er gehen möchte!

Seine Eltern waren doch bei der "dumme geschichte" auf deiner Seite und haben ihrem Sohn durch Hausarrest gezeigt, dass man andere menschen nicht so behandelt. Das heißt, sie finden dich ja nicht blöd. sondern eher das verhalten deines Freundes beim Streit.

Also werden sie es wohl eher positiv finden, dass du ihm verziehen hast und er aus seinen Fehlen wohl gelernt hat und sich wohl bei dir entschuldigt hat.

Geheimhalten ist eh doof.

Du musst ihn ja, wenn du ins Auto steigst, nicht abknutschen. Begrüße ihn und seine Familie nett und fertig. Wenn sich die Eltern was dabei denken, werden sie wohl ihren Sohn mal drauf ansprechen, ob ihr euch wieder versöhnt habt. Da ist doch nichts schlimmes dran. Ist doch schön, wenn ihr beide euch nochmal eine Chance gegeben habt. Und sie werden ihm wohl dann nochmal ins Gewissen reden, dass er es diesmal nicht verbocken soll und wenn es Streit gibt, dann normal mit dir reden soll und dich nicht mies behandeln soll.

ist doch alles kein Drama!

Och, Mönsch! Wenn's weiter nichts ist...

Wenn Ihr zusammen shoppen geht, werden die Eltern sowieso ahnen, dass Ihr Euch wieder versteht, vertragt und wohl auch wieder zusammen seid. Die sind doch auch nicht von gestern!

Und was Euer Shopping angeht... das ergibt sich doch dann... Erstmal losschlendern, Schaufenster gucken, in Geschäften stöbern, Quatsch machen, beim Chinamann was essen... Ihr werdet das gar nicht merken!

Und wenn "peinliche Pausen" entstehen SOLLTEN, könnt Ihr gleich mal wissen, wie nah Ihr Euch seid, denn wenn man sich wirklich mag und vertraut, werden Pausen nicht peinlich :o)

ok Danke =)

0

Was kann ich machen wenn meine Eltern mein Freund nicht akzeptieren?

Also ich habe angst wenn meine Eltern mein freund nicht akzeptieren, und ich habe dann angst wenn die sagen mach Schluss , was soll ich dann machen ?

...zur Frage

Erster zungenkuss? hilfe! wie geht das?

Ich werd bald meinen ersten zungenkuss haben abr ich hab so angst er hat schon mal einen gehabt ich noch nicht (also ich bin weiblich) und ich habe echt angst das ich was falsch mache und er mich auslacht odr ich das einfach nicht hingrige!

...zur Frage

Ich belüge sie schon wieder X(?

Meine Internet Freundin, wir wollen uns treffen und ich hör einfach nicht auf mir ausreden auszudenken X( es tut mir so leid aber ich will ihr nicht sagen das ich sie angelogen hab. Nun zu genaueren Infos: Ich 13, sie 12. Wir kennen uns wirklich gut, haben telefoniert und bilder von der anderen gesehen. Sie hat mich gefragt wann wir uns treffen können. Meine Antwort: Meine Noten sind schlecht, das erlauben meine Eltern nicht. die Wahrheit: Ja, meine Noten sind schlecht und wahrscheinlich würden meine Eltern es nicht erlauben, denn solche Noten belohnt man nicht mit 3 Stunden fahrt zu einer Internet Freundin. Nächstes Problem: Meine Eltern wissen nichts von ihr!!! Ich traue mich nicht weil ich angst habe das ich den Kontakt abbrechen muss. (musste ich bei einer anderen Freundin schon mal) Sie hat mir wieder angeboten das unsere Mütter telefonieren... Ich habe angst :c Ich weiß nicht wie meine Mutter reagieren wird und ob ihre Mutter meine darauf anspricht, das es so lange gedauert hat... Was soll ich tun? Ich möchte sie treffen, wirklich aber ich hab angst, angst vor dem was unsere Eltern besprechen, Angst das sie mich wenn das rauskommt hasst :( bitte helft mir, sagt mir was ich tun und sagen kann :((

...zur Frage

Angst das Eltern was passiert

Ja hey leute ich wollte mal fragen was ihr den davon denkt und was ich machen könnte ich habe jeden Tag Angst das mein Vater oder meine Mutter bei einem Autounfall oder sowas stirbt.

Also grob gesagt ich habe immer angst das meine Eltern sterben was kann ich dagegen machen ? bitte helft mir..

...zur Frage

Mit 16 eigenes Geld ausgeben - Eltern verbieten es

Es geht hier nicht um mich, aber irgendwie interessiert mich das grade.

Mal angenommen, man hat ca. 150-200€ und will das Geld ausgeben für eine Sache/einen Gegenstand. Das Geld ist das eigene, aber trotzdem verbieten die Eltern den Kauf. Dürfen die das oder hat man mit 16 das Recht, solche Summen eigenständig auszugeben?

...zur Frage

Soll ich ihn fragen odr liber nicht?

Heyy, also ich bin in nen Jungen und er auch in mich hat sich rausgestehlt. Wir sehen uns nicht sehr oft da er 2 Jahre alter ist. Ich kenn ihn schon lange unsere Eltern aind befreundet. Naja also heute hat sich rausgestllt das er in mich is. Wir haben bisschen geredet usw. Er kam abr nicht wirklich auf die Idee zu fragen ob wir zsm sein wolln odr so, ich glaub er hat sichs nicht getraut, was jetzt, ich will ihn auch nicht fragen. Immerhin bin ich des Mädchen? Was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?