Angst mit Mädchen zu sprechen und schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede einfach ganz normal mit ihnen :)
Klingt jetzt erstmal nicht sehr hilfreich ich weiß, aber du hast doch bestimmt auch weibliche Freunde oder Klassenkameraden. Rede einfach öfters mit denen und mit der Zeit gewöhnst du dich daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab einfach mal ein mädchen aus meiner schule angeschrieben(Facebook machgs möglich) und seitdem reden wir auch in der schule wir sind beste freunde geworden... ich hab seitdem keine angst mehr mit mädche zu reden, ich behandele sie einfach wie jungs auch und das funktioniert echt gut da sie dann nicht denken das man was von Ihnen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal.
Bleib cool und übe vor dem Spiegel das reden mit Mädchen.
Denken dran wir Mädchen sind auch nur Menschen! 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?