Angst mit Mädchen wegen Aussehen schwimmen zu gehen wegen problem.?

8 Antworten

Das Treffen deshalb absagen wär ja noch schöner! 😂 Warum sollten die Mädchen schlecht über dich denken?

An sich gefällt mir das ganz gut und ich bin mit mir zufrieden

Das reicht vollkommen. Das andere Geschlecht merkt das und es kommt immer gut rüber.

Ganz unabhängig vom ästhetischem Empfinden der Frauen, das Aussehen der Männer ist meist nicht überwichtig. Da zählen ganz andere Qualitäten. Unterhalte sie und bring sie zum Lachen, darüber vergessen sie deine Behaarung, sollte sie einer von ihnen nicht wirklich gefallen.

Aussehen spielt bei flirten mit frauen keine Rolle solange du im Gesicht und an den armen angenehm zu betrachten ist ist das kein problem solange es nicht allzu behaart ist. Das wichtige ist das du da keine Beachtung gibst sollten die dich ansprechen stehe dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Bleib einfach wie du bist. Manche Mädchen stehen auf Haare, andere nicht. Schämen braucht man sich auf keinen Fall.

LG Alfred

Sag das treffen lieber nicht ab dann ist es nicht so schlimm als wenn du es immer hinaus zögerst und wenn ihr freunde seid dann wird es die nicht wirklich stören

Beinbehaarung ist geil und wird als männlich angesehen.

Schiss haben vor einem Treff mit Mädels wegen Beinbehaarung ist ungeil und wird als unmännlich angesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?