Angst mit HIV infiziert zu haben!

5 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist recht gering. Mach dir mal keine Sorgen. Ansonsten frag ihn einfach ob er HIV positiv ist. Wenn er es ist und trotzdem ungeschützten verkehr mit dir hatte, hat er sich strafbar gemacht. Aber ich glaube nicht, das du jetzt HIV bekommen hast.

14000 infizierte Menschen in Deutschland wissen nichts von ihrer Infektion mit dem Virus ^^

0

Hallo, so Akut kann es ja nicht sein wenn du Dich erst ende Februar testen lassen willst. Ich wär an Deiner Stelle sofort los und hätte den Arzt um Rat gebeten. Bei Vorbeugung kann das Behandelt werden. mfg

Also wenn die Lufttropfen erst an der Luft waren und dann in die Wunde passiert nichts denn der HI Virus überlebt an der Luft nicht. Wenn du in den nächsten Monaten - Jahren allg Krankheitsgefühl hast zB nicht aufhörende Grippe oder so dann umgehend zum Arzt. Umso schneller man den Virus erkennt desto besser geht die Behandlung. Ich würde sagen das eine Infektion bei dir gering wäre denn wenn du es nicht schluckst verringerst du die masse der Viren. Ich empfehle dir direkt in den nächsten Tagen, Wochen einen Test zu machen. Und bis dahin keinen Geschlechtsverkehr, sei dir erstmal sicher ob du positiv bist oder nicht. Achso und vom Küssen bekommt man kein HIV ;)

Kann sperma HIV beim oralsex übertragen?

Ich bin männlich 16 Jahre. Ich hab Angst das ich es hab aber ich hätte keinen Grund dazu, da ich nie in Kontakt mit Übertragbaren Gegenständen war. Nun hab ich eine Freundin und sie hat mir einen geblasen und geschluckt. Falls ich es hab aber was nicht der Fall ist da ich bis her immer aufgepasst hab, könnte sie es nur durch oralverkehr auch bekommen? Das macht mir ein bisschen Angst

...zur Frage

Oralverkehr Sperma HIV?

Kann ich mich mit HIV infizieren wenn kurz zuvor ein Freund, angenommen er hat HIV, einer Frau in den Mund gespritzt hat und diese Frau hat mir danach einen geblasen?

...zur Frage

Hiv durch lusttropfen in Schnittwunde?

Ich hatte eben ein paar lusttropfen verloren , aber sie blieben in der Hose, habe dann eine normale Hose über die Unterhose gezogen . Bin dann zum Frühstück und habe mich durch meine Hose dort gejuckt und dann ohne nachzudenken das Messer angefasst und danach( 2,3 min später) hat sich Meine Schwester an dem Messer geschnitten , kann es sein , dass durch die beiden Hosen ein bisschen lusttropfen an meine Finger gekommen ist und dann als ich die Schnittstelle vom Messer mit der Stelle berührt habe, es dort drangekommen ist und SIE sich jetzt durch den Schnitt infiziert hat ?

p.s. Es könnte nämlich sein dass ich hiv Pos bin

Ihre Wunde hat geblutet

...zur Frage

hiv Ansteckung durch oralverkehr

Hallo Ich (weiblich) hatte vor 2-3 Monaten oralverkehr mit einem typ, aber das ganze ohne kondom er kam zwar nicht aber ob da nicht dieser lusttropfen kam weiß ich nicht. Und dieser kerl hatte unter der eichel so ein weißes zeug dran doch ich war so naiv und hab mir nichts dabei gedacht ...und nun habe ich angst irgendwelche Krankheiten zu haben speziell hiv.. ich habe bis jetzt noch keine Symptome bemerkt aber so ganz sicher bin ich mir nicht.

...zur Frage

Könnte ich mich durch ungeschützten Oralverkehr an HIV infiziert haben?

Hey:)

Ich bin 15 und habe gestern einem Kumpel einen geblasen ohne Kondom (bitte keine Moralpredigt an dieser Stelle)...

Ich habe jetzt total Panik, dass ich mich an HIV infiziert haben könnte.

Ich hatte das Sperma nicht in meinem Mund, also er ist nicht in meinem Mund gekommen, aber ich habe immer diese Lusttropfen dabei geschmeckt.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen und wie hoch ist die Chance denn?

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?