Angst mit dem Freund zusammen zu ziehen!

17 Antworten

So .... und wie lange willst du dich selbst vor deinem allerengsten vertrautesten Menschen verstecken und was anderes vortäuschen, als du (auch) bist? So könnte ich nicht leben! Wenn ich so wenig Vertrauen hätte, dass nicht einmal mein Partner mich mal "am Morgen verknittert" erleben dürfte, dann mache ich was falsch im Leben. Wann könnte ich denn dann jemals entspannt sein? Also mir reicht es, wenn ich im Job tagtäglich mein "Image" aufrechterhalten muss. Zuhause will ich so stinknormal sein, wie mir danach ist. Wer das nicht aushält, der ist es nicht wert, mit mir zusammen zu sein :-)) Aber: Ich bin mir 99,9% sicher, dass das mit deinem Freund überhaupt kein Problem ist! Vielleicht hat er vielmehr eher die gleichen Ängste und wird gerade dadurch selber locker, wenn er sieht, wie normal und entspannt du dich geben kannst?

Das ist doch ein Problem, was ausschließlich Dich betrifft. Du scheinst mit der Situation nicht klar zu kommen. Dein Freund wird Dich irgendwann ungeschminkt sehen.... Mein Gott was ist daran so schlimm? Ist bestimmt nicht so, das Du tonnenweise Schminke aufträgst...

sorry, aber wenn er nur mit dir zusammen ist, weil er dein äußeres mag ( geschminktes ), kannst ihn sowieso in die tonne kloppen. jemand der einen nicht mehr mag nur weil der morgens ohne schminke so aussieht wie er aussieht, ist es nicht wert. ;-) außerdem solltest du mal dein selbstbewußtsein aufbauen und zwar schleunigst. :-)

Wie kann ich mich vor meinem Freund ungeschminkt zeigen!?

Hallo, ich weiß nicht was ich machen soll ich habe seit ungefähr 2 Monaten einem festen Freund , bis jetzt habe ich mich noch nicht ungeschminkt vor ihm gezeigt ... nur ist es so das er bald bei mir das erste mal schlafen wird und ich fürchterliche Angst davor hab mich ungeschminkt vor ihm zu zeigen da ich immermal wieder Akne bekomme , meist vor meinen Tagen und dann dauert es immer seine Zeit bis es nicht mehr ganz so schlimm ist ... aber trotzdem fühle ich mich sehr unwohl weil ich Angst hab er wird mich hässlich finden ... (Momentan sieht meine Haut schlimm aus ) was kann ich tun ????

...zur Frage

Muss man unbedingt ungeschminkt zum Hautartzt?

Ich Probleme mit Pickeln, und dachte das beste ist es einfach mal zum hautartzt zu gehn. Doch ich finde das total schlimm ich kann nicht ungeschminkt sein, dann sieht man ja echt alles-.-. Muss ich wirklich völligabeschinkt sein, kann ich nicht nur eine partie der haut abschinken ? und noch was, was wir da eig, gemacht ?

...zur Frage

Ich will mich nicht ungeschminkt vor meinem freund zeigen..?

Hallo.. ich bin jetzt einen Monat mit meinem freund zusammen und er möchte auch mal ein Wochenende mit mir verbringen also das ich das ganze Wochenende bei ihm bin bei ihm penne und so. Ich hab schonmal bei ihm geschlafen allerdings war ich da so betrunken.. und hab mich natürlich auch nicht abgeschminkt.. was sehr schlecht für die haut ist.. merk ich auch immer wieder wenn ich mich nicht abschminke. Ich fühle mich ungeschminkt einfach unwohl abends geht das noch aber morgens finde ich mich so hässlich ungeschminkt.. ich hab extreme augenringe und das sieht dann einfach total schlimm aus.. dann sieht man meine wimpern nicht was ok ist micj aber auch stört meine wimpern kann ich ja schwarz färben aber meine augenringe kann ich schlecht wegmachen. Hab einfach angst das mein freund mich hässlich findet °~° allle sind ungeschminkt immer so hübsch :-(

...zur Frage

Ich habe grosse Angst vor der OP. Was kann ich tun?

hallo

ich werde bald am kiefer operiert,da mein gebiss total schief ist

davor habe ich total angst,da ich noch nie eine op mit vollnarkose hatte

Ich habe angst das ich entweder verblute (willybrandt-syndrom) oder dass ich nicht mehr aus der narkose aufwache

was kann ich tun ????

...zur Frage

Habe Angst davor, dass mein Freund mich nackt sieht?

Hey zusammen, ich w/16, habe Angst mich vor meinem Freund nackt zu zeigen, weil ich mich am Bauch zu dick finde. Ich hab einfach Angst, dass er das dann abturnend findet. Wisst ihr wie ich meine Angst überwinden kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Das erste mal vor dem Freund ungeschminkt! Tipps?

Ich werde Mittwoch auf Donnerstag das erste mal bei meinem Freund übernachten und er hat mich noch nie zuvor ungeschminkt gesehen... Geschminkt sehe ich wirklich sehr gut aus, Ich bekomme oft Komplimente für mein Aussehen von Freunden, meinem Freund und sogar von Unbekannten.. Ich will jetzt echt nicht angeben mit meinem Aussehen oder so, denn ich habe nicht einmal das Recht dazu, weil ich ungeschminkt einfach nicht so hübsch bin aufgrund meiner Haut. Okay.. Ich habe nicht gerade Pickel oder so.. Es geht mir eher um die Rötungen im Gesicht, die mich irgendwie hässlich machen. Wenn ich morgens in den Spiegel schau , sehe ich einfach ein Monster:( Ich wollte gerne ein paar Tipps haben, wie ich morgens wenn ich früher als er aufwache (was wahrscheinlich echt so sein wird) mich etwas "aufhübschen" könnte ohne mich richtig zu schminken oder geschminkt auszusehen.. Ich brauche nicht so Antworten wie "Er liebt dich das ist ihm egal und so" Ich weiß dass er mich liebt, aber es geht mir darum dass er mich natürlich nicht hässlich findet oder unattraktiv, denn er kennt mich halt nur schön (Ich will echt nicht Arroganz wirken!!:/)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?