Angst mich zu verlieben..

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Verlieben ist ein schönes Gefühl, dass wird in einer längeren Beziehung oft vermisst. Ich würde mir überlegen, was vermisse ich im Moment in meiner Beziehung, was mir mein alter Freund gerade gibt- und es mir von meinem Freund holen! Sind es Eigenschaften, ist es die Aufmerksamkeit...vieles geht einfach auf Dauer ein wenig unter-Zeit, es wieder zu beleben.Denke mal an die Anfangszeit deiner Beziehung nach-sprich darüber mit deinem Freund, wie es am Anfang war, wie ihr euch verliebt habt, wie aufregend alles war-das wirkt wahre Wunder!!!

AnonymxD 15.03.2012, 10:12

Wow .. Deine Antwort hilft mir wirklich im Moment am besten weiter. Ich hab das Gefühl, das ist es!!! Ich danke dir!!

0

Ich weiß ja nicht währ ich in so einer Situation hätte ich überlegt macht es Sinn mit meinen echten Freund wenn ich mit meine alten Freund mehr Spass habe und mit meinen festen nicht. Du solltest entweder mal mit deinem festen freund darüber reden was er für dich fühlt o.d mit ihm einen Romatischen Tag verbringen z:b Kino oder so was!Dein Herz entscheidet aber du mußt zu sehen das du dich schnell entscheidetst bevor es noch dein fester freund falsch versteht!Du slltest beide mal Fragen was sie am best an dir finden.

Ps:Schreib mir was du tust Viel Glück

AnonymxD 15.03.2012, 10:14

Dankeschön.. Ich werde drüber nachdenken xD

0

Gehe dieser Person lieber aus dem Wege,wenn du dir sicher bist,dass du nicht mehr willst als nur befreundet zu sein.Als ich in einer Beziehung war,habe ich mich mal in jemand anderes verliebt und das war leider auch nicht das erste mal.Weiss nicht genau wie das zustande kommt,vielleicht fehlte mir auch was in den Beziehungen.Am besten ist es auch immer mit dem Partner zu reden und sich nicht reinzusteigern.

Hallo, hinterfrage dein eigenes Tun...lese doch einfach mal deinen eigenen Text, dann hast du deine Antwort vor Augen :) Scheinbar fehlt dir in deiner derzeitigen Beziehung etwas....denn wenn du glücklich wärest, dann würde solch eine Situation gar nicht entstehen können. Wenn dir etwas an deiner Beziehung liegt, dann hinterfrage was dir genau fehlt und rede mit deinem Freund darüber um evt. noch etwas verändern zu können. Wenn du aber selbst siehst, das euere Differenzen zu groß sind um wieder ein näher zu rücken, dann beende deine Beziehung bevor Menschen noch mehr verletzt werden. Es gibt einfach Momente, wo man erkennen muss, dass man sich auseinander gelebt hat oder das dieser Mensch doch nich der Mann/Frau ist, den man sich wünscht. Frage dich ganz genau, was du dir wünscht oder zu deinem Leben brauchst....LG :)

AnonymxD 15.03.2012, 11:02

Vielen Dank !!!

0
manuelathiel13 15.03.2012, 11:50
@Lebenpur

Anonymxd…jetzt brauchst du nicht mehr ein so schlechtes Gewissen haben….schließlich kannst du jetzt behaupten, andere hätten dir auch bestätigt, dass es zwischen euch beiden nicht mehr so gut läuft…nach wie vor ist für mich eins plus eins zwei..wer nicht an einer Beziehung arbeitet verliert sie

0

Hallo, wenn Du Deine Beziehung erhalten willst, solltest Du in der Tat mit Treffen mit dem guten Freund vorsichtig sein. Anscheinend ist es ja im Moment zu verwirrend für Dich. Vielleicht kannst du ja dafür sorgen, dass du Deine beiden Freunde zusammen triffst und dabei klar machen, welche Rolle die beiden in deinem Leben spielen sollten.

Sophie29 15.03.2012, 10:12

Finde ich fast genau so :-)

0
manuelathiel13 15.03.2012, 11:51

deine Antwort finde ich die Beste

0

Du hast deine Selbstkontrolle verloren..jetzt wirrst du anstreben wonach du suchst..ein Abenteuer..und deinen Freund damit betrügen, du wirst ihm die Wahrheit erzählen…er wir mit dir Schluss machen und fürchterlich leiden…ich wünsche dir nur, dass dich dein nächster Freund auch so behandelt nur so wirst du lernen was eine Beziehung bedeutet... Ehrlichkeit, Vertrauen, Treue und Liebe…und an Liebe dürfte es dir ja reichlich mangeln, sonst würdest du nicht Händchenhaltend mit den Taxi durch die Gegend fahren

Erst triffst du dich heimlich mit deinem besten Freund was man erst recht nicht macht in einer glücklichen Beziehung und hälst Händchen mit ihm und dann jammerst du uns die Ohren voll das du dich nicht verlieben willst! Dein FESTER Freund tut mir leid und man sollte ihm so schnell wie möglich die Augen öffnen!

AnonymxD 15.03.2012, 10:16

erstens war das treffen nicht heimlich. und zweitens geht es mir doch genau darum, es nichtmehr zu tun. und drittens hab ich ausdrücklich gesagt: keine dummen antworten!!

0

Nein, bleib befreundet mit deinem "guten Freund". Aber stelle klipp und klar fest, dass du NUR eine Freundschaft willst, dass er sich dann auch zusammenreißt!

Passiert halt. Kann durchaus vorkommen, kannst du nichts gegen machen.

SInnig wäre natürlich keinen Kontakt mehr mit ihm zu haben.

treff dich doch einfach nicht mehr mit ihm um das risiko zu minimieren

AnonymxD 15.03.2012, 10:03

Aber er ist doch einer meiner besten Freunde.

0

"Am Montag hab ich mich dann mit dem Freund wieder verabredet und wir waren bei ihm zuhause"

Wieso trifftst Du Dich allein mit ihm, wenn Du es doch nicht "willst"? Das klingt selbstverleugenend.

"Ich will es nicht! Ich will meinem Freund nicht fremdgehen!!"

Dann sei nicht so feige, sondern mache ZUVOR Schluss mit Deinem Freund!

AnonymxD 15.03.2012, 10:06

Mit ihr?? Ich bin eine Frau..

0
samsom 15.03.2012, 10:07
@AnonymxD

Schreibfehler wurde korrgigiert. Aber mehr fällt Dir nicht dazu ein? Dann ist mir soweit alles klar, wie die Sache weitergeht. Mach was Du nicht lassen kannst, aber heule hier nicht rum.

0

Aber du würdest gerne mit ihm ins Bett?

Entweder machst du Schluss mit deinem Freund, oder du betrügst ihn, oder du schlägst einen 3er vor.

AnonymxD 15.03.2012, 10:13

Liest du eigentlich die Fragen durch?? -Ich hab geschrieben, dass ich genau das nicht will, das es soweit kommt!!

0
Reservist 15.03.2012, 10:15
@AnonymxD

Ja, was du vorgibst zu sagen, oder dir vornimmst, ist aber was anderes, als du tatsächlich willst.

0
manuelathiel13 15.03.2012, 11:54

Reservist…Deine Antwort gefällt mich auch sehr gut..sie ist sehr ehrlich und sehr direkt

0

Was möchtest Du wissen?