Angst mich zu verändern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht fängst du mit deiner Veränderung nicht gleich so hart an sondern lässt es langsam angehen. Dann fällt das deinem Freund bestimmt erstmal nicht so auf. Danach.. würde ich einfach mal mit ihm reden...

Ich hab zwar trotzdem noch angst davor aber ich glaube das das klappen könnte... Danke

0

Sorry, aber das ist einfach Dumm. Verändere nicht deine Persönlichkeit wegen etwas was angeblich cool oder Inn ist, egal was es ist besonders als EMO. Du sagst du ein braves mädchen was sind dann Emos soweit ich weiß auch brav oder nicht ruhig die alleine sein wollen etc. nur mit ihre Gruppe. Wenn dich ändern möchtest du etwas mit deine Haaren, magst du schwarz wie emos dann färbe deine Haare aber mit einem guten natürlich Schwarz Farbe nicht diese unechte Schwarztöne und style deine normall schön und vielleicht ein neuen Schnitt. Vielleicht deine Klamotten Still ändern, etwas erwachsener.

Wenn du meinst das es dumm ist... Es ist mein Leben und ich fühl mcih nicht wohl so. Ich amche das nicht weil es Inn ist oder cool!...

0
@yuerek

Das ist das gleiche warum alle Jungs oder Junge Männer die etwas von sich halten sich die Haare seitlich Super kurz schneiden lassen auf 2mm und oben lang wachsen weil das gerade Cool ist und nicht weil die es immer wollten. Aber es kommt auch an was du mit emo meinst, ein Emo wie früher keine Freunde nur mit andere emos rum hengen oder diese Emos die es als Modisch ansehen. Mach was du willst ist dein leben, und solange du es wirklich aus deine eigene Meinung machst.

1

Die Kennenlern Zeit ist dafür das, die Spreu vom Weizen zu trennen ,Diese Zeit wird heute viel zu wenig genutzt. Darum laufen die Menschen oft viel zu Schnell wieder auseinander. Ob der Partner eine zu große Wesensveränderung mitmacht ,weiß man nie vorher. Wenn Er damit nicht leben kann, wird Er gehen.

zumindest sagt ihr alle die wahrheit... Hab zwar jetzt noch mehr angst als zuvor aber danke :D

0

scene/emo hair Bilder von allen Seiten für jungs

Hey Leute