Angst mich zu blamieren?! :(

1 Antwort

sei einfach freundlich und antworte so wie du es kannst - niemand wird dich auslachen, es muss nicht jeder perfekt sein

Panik \Angst vor Klassenarbeit

hi leute eigentlich bin ich bei vielen sachen echt locker aber wenn ich schon das wort klassenarbei höre bekomme ich Panik egal ob Mathe Deutsch Englisch Latein oder Französisch ich habe einfach Angst auch wenn ich das Thema kann bekomme ich Angst ich bin auch gut in der schule da heißt 2-3 immer und Sport und Kunst 1 aber was kann ich machen PS ich schreibe morgen französisch

...zur Frage

Au Pair Bewerbung- Angst vor dem Skype Call?

Hi Leute
Mich hat heute eine Familie per EMail angeschrieben und mich um ein Skype Anruf gebeten und ich bin selber sehr interessiert an dieser Familie. Nun das Problem ist, dass ich ein bisschen Angst habe.. Es ist so, ich hab in meiner Bewerbung abgegeben, dass ich englisch"good" spreche, aber irgendwie kommen mir da jetzt Zweifel... Ich habe Seit mehr als einem Jahr nicht Englisch gesprochen und kann es mündlich nicht mehr so gut... In der Schule hatte in englisch eine 1-2 (auch in der Oberatufe) und nun ist irgendwie alles weg im Kopf und nun weiß ich nicht mehr weiter... Ich werde mich wahrscheinlich so blamieren, weil die Familie denkt, dass richtig gut Englisch spreche.

...zur Frage

Date trotz schlechter Frisur?

Hi ich war heute beim Friseur und die Angestellte Dort hat mir total die Haare schlecht geschnitten

Sollte ich das Date absagen ?

Habe Angst mich zu blamieren

Ich mag sie sehr

Und ich will keinen schlechten Eindruck bei ihr hinterlassen

Es soll halt alles perfekt sein

...zur Frage

Was heißt auf englisch "Meine beste Freundin ist die schönste"?

Was heißt auf englisch "meine beste Freundin ist die schönste" // oder "Ich hab die schönste beste Freundin"

...zur Frage

Angst vor Klassenarbeiten verlieren?

Hallo, ich stehe im Moment echt unter Stress. Hatte heute eine Lateinarbeit geschrieben und schreibe morgen Englisch. Aber ich habe immer so Angst vor Klassenarbeiten, obwohl ich immer lerne. Hab z.B. in Latein alle Vokabeln relativ gut gelernt, heute morgen auch nochmal ein wenig geübt. Aber trotzdem war so gut wie alles in der Arbeit weg und meine Beine haben sogar schon gezittert. Zum Glück durften wir unser Lexikon benutzen, weswegen ich noch auf eine 4 hoffe. Die Osterferien werde ich wohl nicht genießen können, weil ich die ganze Zeit ans Ergebnis der Arbeit denken muss. Ich weis echt nicht, was im Moment mit mir los ist. Ich steigere mich selbst total in die Sache rein, obwohl ich eigentlich von nirgends Druck bekomme. Nur von mir selbst eben. Und eigentlich schreibe ich auch immer Dreien, Zweien und Einsen. Dazu kommt noch die Angst vor unserer Englandfahrt. Anscheinend will meine Freundin doch nicht mit mir zu einer Gastfamilie und da ich sowieso nicht die hellste Kerze im Leuchter bin, was Englisch angeht, weis ich auch nicht, ob ich überhaupt noch nach England möchte. Bin echt verzweifelt. Und das Schlimme dabei ist, dass ich ja auch erst in der 9. Klasse bin und noch nicht Abi mache. -.-

Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht ein paar Tipps zum Runterkommen geben, und wie man vielleicht diesen Stress und die Angst vor Klassenarbeiten vermeiden kann.

...zur Frage

Norwegen Schlangen?

Ich will mal nach Norwegen fahren, aber ich habe panische Angst vor Schlangen und es heißt, dass es vermehrt Schlangen in Norwegen gibt. Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht...gibt es nur welche wenn man irgendwie abseits der wege geht oder auch auf öffentlichen wanderwegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?