Angst mich mit Schwarm zu treffen?

8 Antworten

Ich hatte auch so Angst aber wie mich alle kennen rede ich gerne sehr viel 😂 und da hab ich einfach auf ihn los geredet aber Ende hab ich ihn gefragt ob ich zu viel Rede er meinte er findet es gut ich hatte Angst das ich ihn nerve 😂😂 aber alle Jungs finden es gut wenn man viel redet naja erzähl ihm zB Sachen was dir passiert ist und sowas stell ihm fragen ob ihn besser kennenzulernen ich hoffe ich konnte dir helfen. 😂☺️

Danke ich werde es versuchen... 

0

Hallo, ich kann verstehen das du Angst hast. Trotzdem würe ich dir ans Herz legen dich zu entspannen und dich zu freuen, schließlich verbringst du Zeit mit der Person die du liebst! Zieh etwas an was du gerne trägst und wo du dich wohlfühlst. Sei bei dem Treffen höflich und respektvoll, sollte dir ein Missgeschick passieren kannst du ja einfach lachen und einen Witz machen. Höre deinem Schwarm zu und stell Fragen, das zeigt ihm das du dich für ihn interessierst! Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Date! :)

Wenn die Angst stärker ist als die Neugier ihn kennen zu lernen, lass es bleiben.

wird schon nicht schief gehen, verhalte dich ganz normal. viel glück!

Warum hast du Angst, der beißt doch nicht

Ich w/15 hatte noch nie einen Freund weil ich zu schüchtern bin aber schreibe mit einem jungen seid 4 Jahren den ich liebe und er liebt mich auch aber ich hab mich bisher nur einmal kurz getraut mich mit ihm zu treffen aber mit einer Freundin und ich hab kein Wort raus gebracht.... Jetzt will er sich mit mir in 4 Wochen treffen weil er immomend im Knast ist aber ich hab jz schon so Angst was falsch zu machen ich hab noch nie jemand geküsst und ich denke es wird dann passieren aber ich hab so Angst davor... Bitte helft mir ich will mich ja mit ihm treffen aber. Diesen Text wollte ich eigentlich da hin schreiben aber weiß nicht wie das geht

0

Was möchtest Du wissen?