Angst mich mit Lp zu blamieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm deine Stimme z.b. mit Audacity auf, verstell deine Stimme leicht und füg es dann wieder zum Video hinzu z.b. mit Windows Moviemaker oder Adobe Permiere Pro.Mach ich jedenfalls so :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das gleiche Problem. Die gesamte Schule hat es mitbekommen :D Ist aber nicht schlimm. Ich hatte zu dieser Zeit auch noch eine ziemlich schräge Stimme. Und die Wahrscheinlichkeit, dass das jemand zufällig mitbekommt (vorausgesetzt, du erzählst es niemanden) beträgt ca. 5%. Also mach ruhig ein gutes Spiel, dann wird es gehen.

PattiLP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

veränder deine stimme doch mit dem micro oder machnen zeitraffer in die stimme (mit dem videobearbeitungs programm)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab auch mal ne Zeit Lets Played und das haben dann recht schnell die meisten aus der Schule mitbekommen. Viele haben dann versucht sich über mich lustig zu machen aber das war mir ehrlich gesagt schnuppe.Du musst einfach drüber stehen und nach kurzer Zeit wirds denen zu langweilig und die hören auf.

Mit deiner Stimme kann ich dir jetzt nicht direkt helfen außer du hast schon ein Video hochgeladen. Mach dir einfach keine Sorgen deswegen. Wenns dir Spaß macht mach einfach weiter.

Trotzdem viel Spaß noch.

Hoffe konnte Helfen Schach3d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?