Angst! Mich hat gerade was von hinten angeleuchtet?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Laserpointer? Auch bei mir gibts so Scherzkekse die mit ihrem Laserpointer bei mir reinleuchten, weil sie meinen, dass es lustig wäre....ansonsten Licht von außen halt, keine Angst es gibt keine Geister....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Jalousine runter, denn das kann ja nur von draussen kommen. Mach in Deinem Zimmer das Licht aus und schau mal nach vis a vis. Vlt siehst Du den Scherzkeks. Wenn sich da allerdings irgendwas Angst machendes ereignet, dann ruf bei der Polizei an, und frag den Beamten, was Du tun sollst. Der redet ganz sicher mit Dir. LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiPpPHoPpP
04.10.2011, 00:32

Danke für die erste normal Antwort...Hm Vorhang is ja zu... und Balken auch

0

Deine Eltern sollten dir einen Babysitter hinstellen, wenn sie dich abends allein lassen. Wie gut, dass es das Internet gibt. Du brauchst keine Angst zu haben, wir beschützen dich alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiPpPHoPpP
04.10.2011, 01:09

Ich bin 17 ^^

0

Möglicherweise hat sich jemand einen Scherz mit einem Laserpointer erlaubt oder nur ganz banal ein Fensterflügel bewegt, so dass sich eine Lichtquelle drin spiegeln konnte und dich angeleuchtet hat.

mach Dir mal keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte eine Lichtreflektion von einem vorbeifahrendem Auto gewesen sein, das exakt auf eine Fläche geleuchtet hat, die im richtigen Winkel zu Dir steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiPpPHoPpP
04.10.2011, 00:33

Unmöglich da wo ich wohne fahren keine Autos vorbei...

0

oÖ dann mach das licht an und du wirst sehen das da nur ein kleiner japanischer junge mit roten augen steht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiPpPHoPpP
04.10.2011, 00:29

lol willste mich verarschen oder was? -_-

0

keine Ahnung was das sein koennte. Was ist denn hinter Dir. Kann es ein Licht von draussen sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiPpPHoPpP
04.10.2011, 00:28

Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Nur das mein Fenster links von mir ist... und das licht hat genau auf meinen bildschirm geblendet.. rechts neben mir

0

mach viva an !! bestimmt is gerade vor eurem haus /fenster en auto gefahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

chill mal^^ wirst du schon überleben, versuch dich hinzulegen, mach tv an und schlaf ein;) gute nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kleine Wesen können fliegen (Glühwürmchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiPpPHoPpP
04.10.2011, 00:31

Sind aber keine in meinem Zimmer... Wie gesagt das was ein Licht das 2 mal auf meinen Bilschirm geblendet hat obwohl meine Fenster und Vorhänge zu sind. Und auch meine Zimmertür -_-

0

Vielleicht ist draußen jemand mit dem Auto langefahren ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiPpPHoPpP
04.10.2011, 00:38

Dort wo ich wohne fahren keine Autos vorbei!

0

Was für Antworten. Ich hab geschrieben das es ne ernst ist und kein Spaß. Aber hier kann man ja auch keine normalen Antworten verlangen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrPete0
04.10.2011, 00:29

meine war doch ernst gemeint !

0

dann tu es , und du bist auf der Toilette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigung, mein Fehler. Das Lich von deinem Bildschirm hat sich in meinem Ferngas gespiegelt.

MFG, DEr freundliche Stalker von nebenan (auf dem Baum)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiPpPHoPpP
04.10.2011, 00:33

Lol Spacko ^^

0

Was möchtest Du wissen?