Angst mich auf Jungen / Beziehung einzulassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OK, dann hast Du halt Angst, das der betreffende Junge was auch vollkommen nachvollziehbar ist, auf längere Sicht sich mit Küssen nicht zufrieden geben würde, sprich das er schon auch an sexuellen Handlungen mit dir brennend interessiert wäre. Allerdings liegt es dann doch wohl letztendlich in deinem eigenen Ermessen, was Du wo und wann zulassen möchtest und von daher, wenn der Junge sich nicht gerade als Vergewaltiger entpuppt, hast Du doch nichts zu befürchten respektive es geschieht doch ohnehin nichts was Du nicht auch möchtest.

Danke fürs Sternchen.

0

Hab keine angst, an deiner stelle würde ich da ganz locker sein und falls der junge mehr will, du aber nicht willst, dann solltest du es ihm sagen, aber wenn er das nicht akzeptiert, dann ist er nicht der richtige :)