Angst meinen Frund in der schule anzusprechen 😔

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Red mit ihm drüber und meistens ist es eh nicht so gut wenn man sich jeden tag sieht in der Klasse von daher denke ich das das vilt sogar gut ist (solange ihr danach nat. noch was macht)

*Freund

Hey, rede doch mal mit deinem Freund über dieses Problem. Sicher, dass ihr schon bereit für eine Beziehung seid? Ich meine, ihr seid seit 1 Monat zusammen und könnt euch nicht mal in der Schule ansprechen? Was soll schon passieren, wenn du ihn vor seinen Freunden ansprichst? Das ist doch nicht normal... Sorry, aber ihr kommt mir irgendwie wie 11 jährige, kleine Kinder vor...

Liebe Grüße :D

wie wäre es wenn du was mit ihm in der schule(pause) aus machst schreibe ihm doch per handy wenn du zu schüchtern bist ,oder umarme ihn wenn du ihn siehst ich meine selbst das machen freunde .versucht viel zu reden einfach was ihr soin der lezten zeit erlebt habt oder was du gerne magst oder geht eis essen verbringe viel zeit mit ihm und gehe ihm nicht aus dem weg das giebt euch beiden das gefühl das eure beziehung nichts wird lg kueken13

Was soll das denn für eine Beziehung sein ? Das ist Kindergarten mehr nicht .

"Er ist mein Freund und ich liebe ihn" Hahahahahah. Alles klar Mädchen.

Tut mir leid, aber mit 14 weiß man aber mal absolut gar nichts von Liebe. Und wer zu schüchtern ist um den eigenen Freund (!!!) in der Schule anzusprechen, sollte sich in Sachen Beziehungen vielleicht mal eher nüchtern betrachtet.

Nichts dass ich etwas gegen eure Beziehung sagen möchte, aber nun ja, es ist keine "wirkliche".

LG

anno2003 27.06.2014, 19:36

Na klar kann man mit 14 wissen wie sich Liebe anfühlt!! Nur weil man da wahrscheinlich nicht den Mann des Lebens kennen lernt, heißt das noch lange nicht, dass man nicht bis über beide Ohren verliebt sein kann. Und ich war auch erst mal schüchtern. Wenn man noch nicht so lange mit jemandem zusammen ist, weiß man ja auch nicht, wie er wirklich zu einem steht.

1
Notradell 27.06.2014, 22:09
@anno2003

Ich bitte dich, es gibt einen Unterschied zwischen "lieben" und "verknallt sein".

0

Was möchtest Du wissen?