Angst mein Ziel nicht zu erreichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh doch einfach zum Verfassungsschutz, statt zur Polizei. Da brauchst du keine Purzelbäume zu machen, musst nicht dich quälen, aber vielleicht andere, und verdienst mindestens gleich viel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstern811
19.12.2015, 02:10

Gute Idee, die suchen ja jetzt wieder massig Leute. Zu versauen ist da auch nicht mehr viel. "Ist der Ruf erst ruiniert...."

Schade, dass ich schon in Pension bin.

0

Wie hast du denn die Zulassung für die Fachschule erreicht? Musst dich ja auch irgewbndwie motiviert haben.

Vielleicht hilft es, jeden Tag 100 mal den Satz aufzuschreiben: "Ich will......."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du's schaffen oder nicht?
Ziele sind da um erkämpft zu werden - also krieg den A*sch hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?