Angst Mädchen anzusprechen j?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am Arbeitsplatz (bzw. Schule) die Augen offen, tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und säubere Deine Wäsche künftig im Waschsalon...

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Damit bekommst Du Übung und sie hat dann vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend. 

Was ist schon ein Korb? Als Kind bist Du doch auch nicht nach dem dritten Mal hinfallen liegengeblieben und hast gesagt "das mit dem Laufen lernen lass' ich lieber - womöglich falle ich wieder hin..." - ODER?!

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die (jenseits 20) noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich selbst hässlich findet, hat es dagegen schwer...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst am besten über die ursache nachdenken, die du ja schon im Kern gefunden hast: du hast angst einen Korb zu bekommen
Aber warum?
Was ist daran so schlimm nicht immer zu bekommen was man möchte?
Du solltest die sache lockerer angehen und einfach versuchen deinen kopf auszuschalten und einfach mal auf ein Mädchen zu zugehen. Wenn du dir selbst einredest das es nichts wird weil sie dich eh nich will, dann senkst du nur dein selbstbewusstsein, weil du ihr die entscheidung abnimmst sich für dich zu entscheiden.
Wenn du nett bist und keine doofen oder unhöflichen Sprüche bringst wird dich kein Mädchen direkt abweisen.

Viel Glück💪🔥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, jeder Junge/Mann hat Angst einen Korb zu bekommen. Nur geben es nicht alle zu :D! Die meisten Mädels mögen es eher persönlich angesprochen zu werden. Du musst dich einfach überwinden. Denk nicht nach und sag einfach Hallo, der Rest ergibt sich von alleine. Mehr als nein sagen kann Sie nicht. Und wenn du dich nicht traust kannst du ihr auch erstmal eine Nachricht auf Facebook etc. schicken. Nur achte bei sowas darauf dich interessant zu machen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp: Trau dich einfach und versuche dabei möglichst selbstbewusst rüber zukommen. Frag sie doch einfach, ob sie mit dir Eis essen gehen will. Am besten wenn sie alleine ist. Wenn sie kein Interesse hat, dann weißt du ja Bescheid. Trau dich einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du mußt sie halt ansprechen so oder so. ein korb zu kriegen gehört halt dazu. trau dich, was hast du zu verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube diese Frage wurde gestern alleine schon 28 mal gestellt. Bitte nutze doch die Suche. Du bist nicht  der Einzige Junge in der Pupertät der Schüchtern ist.

Suche nach meinen Beiträgen ich habe das öfter sehr ausführlich beantwortet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?