Angst loswerden! Wenn mein Freund zur Arbeit fährt, mache ich mir immer Sorgen, dass etwas schlimmes

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Angst loswerden! Wenn mein Freund zur Arbeit fährt, mache ich mir immer Sorgen, dass etwas schlimmes

Meine Frau ist genauso gestrickt.

Viel machen kann man da wohl nicht.

Außer,das ich nicht zur Arbeit fahre,bevor wir uns nicht vertragen oder ausgesprochen haben,wenn man sich mal gestritten hat.

Was aber Gott sei dank, sehr sehr selten ist.

Früher fuhr ich ein bisschen draufgängerisch,das habe ich mir abgewöhnt.

Ich komme auch lieber zu spät zur Arbeit,asl zu rasen und einen Unfall zu bauen!

Dideldum 23.03.2012, 22:47

Wow! Vielen, vielen Dank für deine Antwort, das hilft mir extrem weiter! Es hängt vielleicht wirklich damit zusammen, dass er mir erzählt, dass er gerne schnell fährt. Aber seit er mit mir zusammen ist, das auch nicht mehr so macht und das glaube ich ihm. Wir verabschieden uns auch nie im Streit.

0
johnnymcmuff 24.03.2012, 18:11
@Dideldum

Man hat hat nur ein Leben und wenn man seinen Partner liebt,dann sollte man sein Verhalten ändern.

0

Naja kommt drauf an meinst du mit schlimm betrügen oder verletzen ? Betrügen: Stell ihm erstmal zur rede und besuch ihm manchmal unerwartet bei seiner arbeit Verletzen:Wenn ich angst habe um meine Eltern dann denke ich immer an gott das gott meine eltern beschützt :D Hast du ein Glauben?

Dideldum 23.03.2012, 22:40

Nein überhaupt nicht!!! Ich meine, dass er einen Autounfall haben könnte! Ich bin Atheistin, Gott hilft nicht.

0
Dideldum 31.01.2013, 22:26
@sf543nr2

? was soll denn diese Frage? Ja, ich bin Atheistin. Danke der Nachfrage.

0

Schreibe regelmäßig von Hand auf Papier Tagebuch. Mache regelmäßig Entspannungsübungen. Einer reiche Auswahl findest Du auf youtube. Mache eine Liste der Quellen von denen Du negative Dinge erfährst was so passieren kann und meide diese Quellen in Zukunft. Mache statt dessen eine Liste der positiven Dinge welche auf dem Weg zur Arbeit geschehen können.

Hallo, ich bin genau so, bei meiner Mutter, damit zeigt man nur das man sogesagt "etwas eifersüchtig" heißt das du Liebe zeigt, und wenn du sehr wenig mit dem Unternimmst heißt es einfach, das du auf zuneigung wartest, und Angst hast.

Das ist nichts wofür ,man denken muss ich bin krank oder so:D.

Wirklich, redet darüber und es wird dir etwas leichter fallen

Wenn wieder so eine Angst - Attacke kommt, sage dir einfach: "Er kommt gut nach Hause." Wirst sehen, so ein Satz wirkt Wunder.

tschuldige mit betrügen habe die frage nicht ganz durchgelesen

was ich am meisten fürchte ist über mich gekommen, Hiob!

Was möchtest Du wissen?