Angst kribbeln warum?

2 Antworten

Ich habe so etwas auch des öfteren. Ich weiß leider nicht genau was das ist und wie man es beseitigen kann, aber ich weiß das es nichts schlimmes ist. 

Ich glaube das geschieht durch ''versteckte'' Emotionen. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber z.B. wenn man nervös ist oder sich vor etwas fürchtet und man den Grund eigentlich kennt aber irgendwie verdrängt und dadurch nicht mehr diese Ursache kennt. Das kann die verschiedensten Gründe haben. Leg dich doch einfach mal am Abend hin und denke darüber in Ruhe nach. Viel Glück!

Lg Urusai

Meine ex Freundin hatte sie auch, das muss nicht daran liegen das man Angst hat, es kann auch dran liegen wie Emotion Gefühle oder unbewusst Reaktion was dein körper abgibt... 

Ist ständige Angst in der Pubertät normal?

Ich mache mir ständig Sorgen und habe Ängste. In einer bestimmten Situation habe ich schon Zwangsgedanken entwickelt. Was mir wiederum auch Angst macht. Meistens kommt die Angst ohne jeglich ersichtlichen Grund und wenn mein Kopf Gründe gefunden hat oder mir irgendwas bestimmtes Angst macht also mit Grund, dann durchleuchte ich diese Angst und sie ist in meinem Kopf als sinnlos eingestuft, aber die Angst bleibt einfach, dieses Gefühl geht nicht weg. So geht es mir oft wenn ich allein bin. Ich habe das Gefühl niemand kann das nachvollziehen und mich verstehen. Meiner Mutter habe ich das erzählt und dass ich gerne ärztliche Hilfe bekommen würde. Das hat sie aber einfach abgetan und ignoriert. Wenn ich unter Leuten bin mit denen ich mich verstehe, verflüchtigt sich die Angst meistens. Ich bin 17 Jahre jung und männlich. Warum habe ich ständig solche Angst?

...zur Frage

Kribbeln im bauch zwischen den Beinen und bauch

Manchmal hab ich so ein kribbeln im bauch Es fühlt sich angenehm an. Und ich werde oft feucht. Es kommt davon wenn ich etwas anschaue wo 2 Leute sich lieben und sich küssen Ist das ein orgasmus? Dumme frage aber ich bin noch klein also seid nicht zu streng zu mir

...zur Frage

Stimmt was nicht mit mir, Hilfe?

Ich weiß nicht aber irgendwas stimmt doch nicht mit mir oder? Ich habe die ganze Zeit so ein Kribbeln im Bauch als ob ich aufgeregt wäre, bin es aber gar nicht. Habe gar keinen Grund dazu. Das ist total anstrengend und kann doch nicht normal sein? Zwischenzeitig ist mir auch schlecht und dieses Gefühl habe ich meistens den ganzen Tag :( HILFE

...zur Frage

Kribbeln in denn Händen und Füßen?

Ich hab ab und zu mal Kribbeln in denn Händen und Füßen aber nicht länger 10 Sekunden woher kommt das und ist das schlimm

...zur Frage

Kribbeln im oberen Bauchbereich

Hei Freunde

Ich habe seit ca. 3 Wochen fortan ein komisches Kribbeln / Kitzeln in der oberen Magengegend. Ich kann es nicht genau lokalisieren. Das Gefühl ist zu vergleichen mit Schmetterlingen im Bauch oder einem Adrenalinschub nur fühlt es sich nicht sonderlich gut an.

Um ehrlich zu sein ist das Gefühl recht eklig und macht mir bereitet mir echt Sorgen.

Es kommt und geht dann einfach wieder. Auslöser weiss ich noch nicht genau.

Kann mir jemand weiterhelfen?

lg RongoZongo

...zur Frage

Warum habe ich ständig ohne Grund Angst Freunde zu verlieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?