Angst Kondome zu kaufen. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

• Ich rate zu ganz normalen Markenkondomen im 100er Pack von Amazon.de. Dort sind sie frisch und günstig, etwa Euro 14,00 bis 20,00 für 100 Stück. Sie werden neutral verpackt und rasch zugesandt.
  • Die Qualität der bekannten Marken unterscheidet sich nicht. Billy Boy, London, Blausiegel, Fromms, Durex sind alles bekannte Marken und gleichwertig. Ich würde jedoch zu ganz normalen Kondomen raten, also keine mit Aroma, Perlen, Noppen oder dergleichen.

Sich Kondome zu kaufen, ob in der Apotheke oder im Internet, ist etwas ganz normales. Da ist nichts dabei. Daher brauchst Du dich auch nicht schämen. Entweder Du übernimmst Verantwortung oder Du verzichtest auf Kondome weil es dir unangenehm ist, sie zu kaufen und wirst ungewollt Vater.

Was jedoch fremde Leute sich denken, sollte DIR egal sein ;)

LG, Toxic38

Was glaubst du, was du dich schämst, wenn du keine kaufst und es dann zu spät ist ^^ (Wie "spät" zu definieren ist, sei deinem Interpretationsvermögen/deiner Fantasie freigestellt... Mir fallen da gleich mehrere zeitlich versetzte Szenarien ein! zB wenn es dann mit einer endlich soweit sein soll, zB wenn das Kind dann da ist, zB wenn du ein Leben lang ackerst, um dein Kind zu finanzieren und zurückdenkst "wäre es da bloss nicht zu spät gewesen!!" ;D)

hingehen .kaufen .fertig. ich muss unsere immer erst in der apotheke bestellen lassen. is auch was feines wenn dann im pc geschaut wird und gegrübelt wird, weil man die so selten verkauft :D . haben auch schon den notdienst der apotheke genutzt,weil wir die bestellung bholen wollten und es nachmittag nicht geschafft hatten und erst abends 20 uhr dazu gekommen sind die abzuholen....mein gott. is nix dabei. für die verkäufer is es eine ware genau wie jede andre.

(Y) danke

0

Im Internet bestellen oder in die Apotheke gehen (da sind ja öfters mal keine Menschen drin:-D)

0

In manchen Kinos gibts auf der Toilette extra Automaten , zwar teurer aber halt undercover :D

ok :)

0

Hey,

Soll ich was dir sagen? :)

Es ist egal was die Leuten denken. Kauf dir einfach und ignoriert, wenn jemand dich blöd anguckt. Vielleicht haben die nie ein Kondom gesehen. xD

Ist doch dir egal, was die anderen denken. Wenn du Kondom holen wll, dann kauft dir ein,.

2
@TomBonne

Frauen müssen ja auch Tampons/Binden kaufen... Ist irgendwann ganz normal ^^ Besser du kaufst welche, als dass du keine hast!

Und diejenigen, die dumm gucken, sind wahrscheinlich nur neidisch, weil sie selber keine Kondome nötig haben! ;D

1

Ach was das kommt dir nur so vor :) Als ich mit meiner besten Freundin Kondome kaufen war hat auch niemand geschaut^^ Da bist du schnell durch;)

ok :) ich probiere es mal :D

0

Die Menschen gucken doch gar nicht.

du schaust doch sicherlich auch auf personen, die vor dir an der kasse kondome kaufen oder?!

0

Keine kaufen und Vater werden. Oder erwachsen werden, sich zusammenreißen und kaufen.

haha zusammenreißen :)

1

Es gibt dafür auch Automaten.

stimmt, hatte ich ganz vergessen :)

0

Was möchtest Du wissen?