Angst keinen sauerstoff zu kriegen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Liebe(r) Nessi, Das beste was du machen kannst ist zum Arzt gehen und ihn Fragen ob es dir gewährt wäre zum Konzert zu gehen. Der Arzt weiß es am besten ich würde da nich ohne seine Beratung da das ein nicht zu spaßendes Thema ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir gute Besserung :-)!

Hört sich schon leicht nach einer Störung der Wahrnehmung und eine Phobie an. Geh zu deinen arzt und lass dir erst einmal eine Überweisung zum lungenarzt ausstellen lassen.  Wenn er nichts feststellt und es nicht besser wird  dann kannst du auch mal überlegen zu einem Psychologen zu gehen und mit ihm versuchen diese Angst los zu bekommen

Keine Panik, es ist genug Sauerstoff in der Luft, du bekommst sicher genug

Wenn du dich da so reinsteigerst wirst du bestimmt auf dem Konzert keine Luft bekommen.

Da kann ich aber nichts dafür den gedanken keine luft zu bekommen habe ich keden tag

0

Da kannst du auch nichts für. Es gibt viele Menschen die denken irgend eine Krankheit zu haben und die haben auch dann Symptome. Ist oft aber nur eine Kopfsache. Um abklären zu lassen ob bei dir alles in Ordnung ist kannst du auch einen Lungenfacharzt aufsuchen

0

Hast du ein Asthmaspray für Notfälle? Und hast du vielleicht Asthma?

Das ist das Asthma Spray - (Angst, Atemnot, gaehnen)

Spray hab ich, aber laut arzt hab ich kein asthma

0

Dann nimm dieses spray das wird dir helfen das ist ein Asthmaspray für Notfälle

0

Sie hat doch geschrieben dass diejenigen Asthma hat. Warum soll sie dann das Spray nehmen?

0
@Eiszeitw

Sie hat aber ein spray für Notfälle.  Das hab ich auch seid dem meine lunge mach der Lungenentzündung ziemlich angeschlagen ist.  In diesem spray ist kein Cortison oä sondern Stoffe die die Atemwege weiten damit man wieder besser luft bekommt.  Nehmen viele Allergiker ,anfallige auf atemwegskrabkheiten und auch Leute die schlecht Luft bekommen

0

Dass sie kein

0

Das ist für Notfälle also falls sie keine luft bekommt

0

Danke

0

Das klingt nach Asthma Bronchiale. Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass das nochmal abklären.

Suche doch mal einen Lungenarzt auf. Vileicht hast du Asthma

Was möchtest Du wissen?