Ich habe Angst, keinen Freund zu bekommen. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn das hieße, dass man nie einen abbekommt, dann habe ich entgegen aller Wahrscheinlichkeit wohl Glück gehabt. Mit 17 eine Beziehung, mit 18 zwei Beziehungen, die zweite dauerte dann 3,5 Jahre. Seit ich 22 bin die aktuelle Beziehung, seit ich 24 bin verheiratet, jetzt bin ich 27 und hab 2 Kinder im Alter von 4 und 1.

Und das alles obwohl ich mit 16 noch nie einen Freund hatte und nicht wusste, wo ich so einen her bekommen soll.

Is schon nen Ding, dass das Leben auch nach 16 noch weiter geht, wa?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ok. Ich weiß du bist unter Druck weil deine Freunde oder Umfeld in dem alter in Beziehungen sind aber das ist unwichtig.dein tag kommt noch. Vielleicht dauert es sogar bis du 21 bist na und. Manche müssen halt länger warten als andere. U wenn du dann 21 bist u in einer sehr gute Beziehung bist hat dein Umfeld das vielleicht nicjt. Sollen die sich dann auch fragen wieso hat sie und ich nicht? ? Einfach warten u es gelassen sehen.deine Zeit wird kommen . Ich weiß garnicht warum alle es immer so eilig haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beruhig dich, das kommt noch. Habe meinen Freund mit 19 kennegelernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlyCaptainSwan
08.02.2016, 21:05

wie habt ihr euch kennengelernt?

0

Mach dir mal keine sorgen darum! mache sind schon mit 12 in einer beziehung und manche erst mit 25.. manche dinge kann man nicht bestimmen. sowas passiert von alleine. und 16 zu sein und keinen freund zu haben ist nichts schlimmes! unsere heutige gesellschaft ist nur etwas komisch in dieser hinsicht. ich bin fast 18 und hatte noch keinen freund und mir ist es egal. lieber alleine als mit dem falschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst du doch keine Angst zu haben. Nur weil du jetzt niemanden kennenlernst, bedeutet das doch nicht, dass du niemals einen passenden Jungen kennenlernen wirst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süß ^^ Hatte meinen 1 Freund mit fast 19 also geh spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist überhaupt nicht schlimm mit 16 noch keinen Freund zu haben.
Wo? Du kannst IHN überall treffen. Ich habe meine erste große Liebe in einem Onlinespiel kennengelernt und bin noch immer mit dieser zusammen.😁 Jaja, so geht's auch. Aber es ist wohl wahrscheinlicher wenn, wenn du einfach rausgehst und dich umsiehst. Vielleicht auch auf eine Party oder sowas gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen. du bist erst 16. Du hast noch vieeeeeeeeeeeeel Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?