Angst keine Freundin zu bekommen mit 13 1/2 Jahren...

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vielleicht hört sich das etwas blöd an aber... mach dir doch jetzt noch keine Gedanken darüber. Irgendwann wird sich jemand finden. Manche haben mit 15 schon ne Freundin, andere eben erst mit 25. Es ist blöd, krampfhaft nach einer Freundin zu suchen. Irgendwann wird sich jemand finden, bei dem es einfach passt. Vielleicht lernst du ja später mal eine durch Interessen, Tätigkeiten oder so lernen. Aber mach dir jetzt noch keine Gedanken darüber, du hast noch Zeit ;)

Also ich finde, dass es viele wichtigere Dinge in deinem Alter gibt, als eine Freundin zu haben. Und wenn das Mädchen so etwas zu dir sagt, dann solltest du ihr ab jetzt aus dem Weg gehen und falls du ihr doch wichtig bist, wird sie von selbst wieder auf dich zugehen. Du musst dir mit 13 Jahren wirklich noch keine Sorgen machen...

Mein Bruder hat dasselbe wie du auch gedacht, als er so alt war wie du und war erst 17 bei seiner ersten Freundin und ist jetzt nach fast 3 Jahren ist er immer noch mit ihr zusammen :)

Du wirst die Richtige schon noch finden! Vielleicht nicht mit 13 oder mit 14 aber sicher bevor du 22 bist :)

dass ich mir keine Gedanken machen soll mit meiner 13 Jahren

Genau so ist es,denn 13 Jahre ist doch kein Alter.Eine Freundin brauchst du in dem Alter noch nicht,solche Freundschaften sind sowieso in der Regel nicht von langer Dauer.

Irgendwann in der Zukunft macht es klick,und du steht der Frau fürs Leben gegenüber.

Hör niemals auf andere! Lass dich nicht von denen kaputt machen hör einfach nicht darauf was die sagen das sollte dir echt egal sein; du solltest dir mit deinen 13 Jahren erstmal keine Gedanken um eine Freundin machen sondern um gute Noten in der Schule! Du wirst später schon deine hübsche Freundin haben, solltest dich aber gedulden! Sei nicht voreilig oder so und lass es einfach passieren :)

es kann sein das sie dich vlt. auch mag das aber nicht zugeben will oder auch nicht will das du od. sonst wer auf die Idee kommt das sie dich mag weil du Außenseiter bis u. auf so jmnd. zu stehen uncool rüber kommt (kling hart ist aber wahrscheinlich so)... falls nicht ist sie nur fies u. du solltest es ignorieren -selbst wenn du mit 22 keine Freundin hast ist es egal iwann findest du eine...

,,Die Liebe kommt zu dir, nicht du zu ihr'' Ich denke du solltest dir da keine Gedanken machen. Du hast noch so viel Zeit, da findest du bestimmt noch die Richtige! :)

Sie sagen, dass du nie eine Freundin bekommen wirst nur, um dich weiter fertig zu machen. Hör nicht auf die.

Alles kommt zu einem bestimmten Zeitpunkt. Du solltest dich von diesen Menschen distanzieren. Denn Leben besteht ja nicht nur aus Schule. Das heißt, auch außerhalb von der Schule solltest du unbedingt was machen (z.B. Sportverein, Chor oder sowas ähnliches). Da lernst du viele andere kennen.

Und nach einer Freundin "suchen" solltest du auch lieber nicht, denn das geht meistens äußerst schief. Du schreibst ja selbst, dass du erst 13 bist und für eine Freundin ist das zwar schon etwas früh, aber wäre jetzt auch nicht schlimm, wenn du keine hast. Ich hatte meinen ersten richtigen Freund mit 17. Mein Kumpel beispielsweise ist auch schon 19 und hatte noch nie eine Freundin. Du siehst, das ist nicht schlimm :) Du wirst sicher noch eine Freundin bekommen, habe nur Geduld :)

Zieh dein Ding durch, baue Selbstvertrauen auf, versuche dein Verhalten in Konfliktsituationen zu analysieren und beim nächsten mal zu verbessern. Du bist jung und wirst natürlich viele Frauen im laufe deines Lebens kennenlernen, die ein oder andere wirst du dann deine Freundin nennen dürfen. Versuche nicht krampfhaft eine Freundin zu bekommen, das geht nach hinten los.

Mit 13 Jahren, damals war mir das noch "scheißegal" also mach dir mal keine Sorgen! Wird in deinem Alter eh nichts festes, das langt es noch mit 18 oder älter...

Ge bitte, du bist 13 und zerbrichst dir den kopf über ne freundin? konzentrier dich lieber auf die schule, Wenn was kommt nimm es einfach, aber machs nicht mit gewalt. Und hör nicht auf die anderen, lass die leute reden.

Liebe ist wie ein furz, gibst du zuviel druck kommt nur sh it dabei raus :`D

Du sollst nicht suchen und dir keine Gedanken machen, die Richtige wird dir bestimmt über den Weg laufen. Aber wenn du sie magst, warum beleidigst du sie ?

Ich bin 16 und hatte noch keine Freundin. Ist doch nicht schlimm XD

Ich bin auch 16 und hatte keine :D und eine Freundin von mir ist 18 und hatte keine. Es ist echt wie du sagst egal xD .

0

Was möchtest Du wissen?