Angst keine Freundin zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich will dir mal was erzählen: Ich habe einen Freund (auch ein Typ,der nicht von selbst auf Mädchen zugeht) der ist jetzt 20, ich bin seine erste Freundin. ALs wir zusammen gekommen sind, war er 19. Ja richtig: Er hatte 19 Jahre lang keine Freundin. Und jetzt... wir sind ein unfassbar glückliches Paar, wir lieben uns, wir streiten uns, wir vertrauen uns und bleiben beieinander. Was ich damit sagen will: Klar es kann sein, dass es etwas dauert, bis die Richtige kommt, aber das ist in Ordnung. Du bist schüchtern und so bist du nunmal. Und der Richitgen wird das gar nicht auffallen, denn sie will von sich aus mit dir Zeit verbringen.

Mein Freund ist auch nicht auf mich zugegangen, im Gegenteil: ich bin ihm öfters auf die Pelle gerückt, er hat mich deswegen mehr wahrgenommen und wir haben uns ineinander verliebt.

Wie du siehst: schüchtern sein ist kein Urteil, dass du keine Freundin findest. Lass dich so und warte. Auf drängeln wird keine kommen. Ich denke mal, daher schüchtern bist, das die Richtige einfach in dein Leben purzeln wird :3

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diggah mach dir kein Stress, Frauen kommen, Frauen gehen. Gedanken solltest du dir machen wenn du in 40 Jahren noch keine hattest. Aber jetzt ist dich eh alles noch nicht so ernst. Sei nicht so darauf bedacht, lass es einfach kommen wie es will triff dich einfach mal mit ein paar Mädchen und deinen Kumpels dann kannst du ja mal ein bisschen Flirten (am besten welche die du nicht kennst) und wenns nicht die richtigen sind mach dir keinen Stress, hab ein bisschen Spaß mit ihnen und denk nicht nur an Freundin, dass ergibt sich alles. 

Wenn noch was ist kannst du ja schreiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoDoM
23.02.2016, 16:08

Naja, wenn ich mich mit Freunden treffe rede ich meisten recht wenig und so finden mich die meisten Leute langweiligen :/

0

Interessant, dass du das Stichwort Sex benutzt.. da sieht man, dass es dir wohl nur ums eine geht.
Aber ich kann dich beruhigen, das wird schon noch. Viele Mädchen mögen schüchterne Typen. Ansonsten frag eine Bekannte, ob sie dich verkuppeln könnte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoDoM
23.02.2016, 15:55

haha :) Ich hab das Stichwort Sex genommen weil es so mehr leute sehen. :D

0
Kommentar von Randaris79
23.02.2016, 15:56

Also ich hatte meine erste Freundin da war ich 18 und das war vor 19 Jahren^^ durfte von meiner Mutter nicht früher. Aber ich habe immer eine gefunden, naja manchmal etwas komisch aber egal^^

Kann aber dem Über mir voll und ganz zustimmen^^

0

Hey, du wirst schon jemanden finden der dir gefällt und dem du gefällst so wie du bist. Egal wie du bist    ob hässlich   hübsch odder sonst was. Es gibt genug tolle Mädchen auf dieser Welt also denk nicht dran dass du niemanden kriegen wirst du bekommst schon noch früher oder später eine. Mach dir keine sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum muss es unbedingt jetzt eine Freundin sein? Mach' dir keinen Stress, alles hat seine Zeit. Man muss wirklich keine haben, weil andere in deinem Alter auch eine haben.

Es gibt mehr als nur Beziehungen. Wenn du dein Leben nicht darauf ausrichtest, deinen Hobbys nachgehst, dich mit Freunden triffst, kommt das irgendwann von ganz alleine.

Du siehst, sich Stress zu machen, bringt dir keine Freundin, macht dich dafür aber unglücklich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet das du entweder jetzt noch nicht bereit bist oder die richtige dir noch nicht über den Weg gelaufen ist.... mach dir keinen Kopf du wirst schon eine finden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?