Angst keine Freunde mehr zu finden?

21.11.2024, 20:48

Also ich hätte gern das mich auch mal jemand mögen würde ich bin am Ende eigentlich hab ich kein Bock mehr darüber zu reden aber manchmal denk ich muss irgendwie auch sein

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst wieder Freunde finden und zwar genau dann, wenn Du am wenigsten damit rechnest.

Bitte lass diese Angst los, denn sie programmiert Dich negativ und lässt Dich im Umgang mit Menschen verkrampft und unsicher wirken. Das überträgt sich auf Dein Gegenüber, was mit seinem Verhalten Deine Denkweise widerspiegelt.

Geh möglichst viel unter Menschen, wo Du Gleichgesinnte kennenlernen kannst. Schließe Dich Gruppen/Vereinen an, die Deine Interessen teilen. Nimm rege an Gesprächen teil und sei offen.

Alles Gute und liebe Grüße

Fühl ich so sehr omg

aber irgendwann kommt die richtige Person die dich auch richtig behandelt vertrau

guck vllt mal in Vereinen/klasse/Schule/Parallelklasse/Partys ob da irgend jemand nett aussieht und dann sprech die doch mal annn

Habe irgendwie das Gefühl, das Jungs und Mädchen nicht mehr zusammen sein wollen. Gibt ja viele Singles die jemanden suchen.