angst kann nicht meine Leben genießen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hör auf an Geister zu glauben! Das ist ein Aberglaube mit dem Kindern beim Märchenerzählen Angst gemacht wurde. Aus dem Alter bist du doch raus, oder? Also mach dich davon frei, dann hatst du auch keine Angst mehr vor Geräuschen, die sich immer physikalisch erklären lassen.

Geist1991 04.11.2012, 01:27

sorry das ich zu spät antwortete.

die ängste hab ich schon seit ich 6 wahr. ich kann dinge sehen wo ein normales mensch "nicht" sehen oder erkennen kann.

und bist jetzt bin ich 21 Jahre. kann nur geräusche höre -_-

0

hallo

ich versuche das mal nicht so hart auszudrücken aber geh vieleicht mal eine nacht ins krankenhaus da gibt es mittel dagegen

Geist1991 04.11.2012, 01:28

bitte nicht in krankenhaus. das ist mein altraum

0

Was möchtest Du wissen?