Angst Jungen anzuschreiben + anzusprechen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. ;) klar ist man als erstes etwas aufgeregt. :) das legt sich aber wieder. macht es doch einfach so, dass ihr euch trefft und vor dem treffen lenkst du dich weng ab und wenn ihr euch dann sehr, sei du selbst. Geh an die Sache gechillt ran, weil du musst dir denken, verlieren kannst du eh nicht's. :) ich würd an deiner stelle euch im park oder einfach mal zum Eis essen oder so trefft. :) Labert ein bisschen über das geschrieben von euch und fragt euch einfach aus. Was du wissen willst, frägst du. Und dann macht ihr öfter mal was aus und seht was sich so ergibt. ;) viel spaß und viel glück ♥

Davor solltest du keine Angst haben. Das habe ich auch mal gedacht, und so denkt irgendwie jeder. Aber wenn man dann mal da ist dann baut man schon Vertrauen auf. Wenn man besonders Vorsichtig also Schüchtern vorgeht, kann nichts passieren. Denn dann wirkst auch du im ersten Eindruck nett

Wenn man sich trifft ist das meistens anders, da fällt einem ständig was neues ein und außerdem hab ihr bestimmt viele gemeinsamkeiten über die ihr sprechen könnt

Was möchtest Du wissen?