Angst Jungen anzuschreiben + anzusprechen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey. ;) klar ist man als erstes etwas aufgeregt. :) das legt sich aber wieder. macht es doch einfach so, dass ihr euch trefft und vor dem treffen lenkst du dich weng ab und wenn ihr euch dann sehr, sei du selbst. Geh an die Sache gechillt ran, weil du musst dir denken, verlieren kannst du eh nicht's. :) ich würd an deiner stelle euch im park oder einfach mal zum Eis essen oder so trefft. :) Labert ein bisschen über das geschrieben von euch und fragt euch einfach aus. Was du wissen willst, frägst du. Und dann macht ihr öfter mal was aus und seht was sich so ergibt. ;) viel spaß und viel glück ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich trifft ist das meistens anders, da fällt einem ständig was neues ein und außerdem hab ihr bestimmt viele gemeinsamkeiten über die ihr sprechen könnt

Hey (:

Das kenn ich auch ziehmlich gut. Man weiß nicht ob alles gut läuft, was man sagen soll, was man machen soll, wie einer den anderen findet usw.

Geh einfach locker an die sache dran wenn ihr nicht wisst was ihr reden sollt dann sag einfach "erzähl was" oder so (das mach ich immer :D) oder trefft euch erst allein und dann geht zusammen zu freunden oder so das lockert alles auf (:

Denk einfach dran das er dich so nehmen soll wie du bist, & er ist doch auch nur ein Mensch wie du :D

Davor solltest du keine Angst haben. Das habe ich auch mal gedacht, und so denkt irgendwie jeder. Aber wenn man dann mal da ist dann baut man schon Vertrauen auf. Wenn man besonders Vorsichtig also Schüchtern vorgeht, kann nichts passieren. Denn dann wirkst auch du im ersten Eindruck nett

Es ist auch nicht schlimm mal eine Redepause einzulegen.

Stell' ihm ein paar Fragen zu Musik, Sport, Filme usw.

Bestimmt habt ihr euch viel zu erzählen ;-)

mach es einfach wenn du was an ihn findest dann probirs redet ein fach über hobbys oder filme oder sio was lg alexandra.

Was möchtest Du wissen?