Angst jemanden zu vertrauen wie überwinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo, also ich bin 17 und habe genau das selbe Problem gehabt ich war in Psychiatrien und und und....ich hab mit NIEMANDEM mehr nur ein Wort gewechselt ...aber das ist falsch ..aber ich hatte Angst mit jemandem zu reden oder geschweigendem  jemandem zu Vertrauen. Aber ich wusste das ich was ändern  muss...also gab ich mir einen Ruck ...( es war alles andere als leicht) aber ich habe es geschafft und glaube mir es macht dich stärker ;) ich hoffe du schaffst es auch ..es fühlt sich gut an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deine Angst überwinden und wenn du es erst gemacht hast, wirst du dich so viel besser fühlen ! Da du gerade in einem Alter bist, wo du viel durch die Pubertät durchmachst, solltest du versuchen etwas offener zu bleiben und immer über deine Probleme zu reden, dann erst werden die Leute dich auch verstehen. Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir bleibt nichts anderes übrig als das du einmal deine Angst überwindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?