Angst jemanden emotional zu verletzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihnen, das du es nicht willst, so beleidigt zu werden.

Oder nimm es mit Humor :)
Wenn du dich zu sehr reinsteigerst wird es nur noch schlimmer ^^

ich habe schon oft versucht mit humor zu nehmen wird aber auch nicht besser aber trotzdem danke für deinen vorschlag^^

0

Frag wieso er das gesagt hat Rede Mit ihm Wenn Du in Beleidigen solltest ist nicht schlimm es beruht auf Gegenseitigkeit

für mich ist es schlimm weil ich habe dann einfach angst, dass er ziemlich traurig sein wird und unsere freundschaft nicht mehr existiert.