Angst ist das Hautkrebs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann sag doch bitte Deiner Mutter,das der Fleck auf dem ersten Foto aufjedenfall abgeklärt werden sollte! Zum Hautarzt damit. Muss gar nichts dramatisches sein,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall zum Hautarzt da kann dir keine Internet-Comunity helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zunächst mal zum Hausarzt gehen, der wird es begutachten und dich zum Hautarzt überweisen, wenn er/sie meint, das es nötig ist.

Hausarzt aber wirklich, weil du immer auf Nummer Sicher gehen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin kein fachmann aber wenn du zweifel hast würde ich auf jeden fall zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will ja deiner Mutter nicht unhöflich gegenüber sein, aber geh zum Arzt.

Ich gehe auf eine Schule für Gesundheit und Medizin. Dort haben wir neulich das Thema Krebs und speziell Hautkrebs durch genommen. Ich bin kein Fachmann, aber untersuchen sollte man es. Lieber früh als spät.

Ich will dir aber auch keine Angst machen. Kann auch harmlos sein, etwas von dem ich nichts weiß. Und um dir ein wenig Belastung abzunehmen. Hautkrebs ist einer der harmlosesten Krebsarten. Relativ leicht zu behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?