Angst intimer zu werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist du? 12cm sind in Ordnung weil du sicher noch wächst und dein Lümmel auch. Es wurden in einer Studie mal Männer vermessen. Der Durchschnitt ist 14,3 cm. Dann herrscht hier immer noch die Meinung je größer desto besser was falsch ist. Eine Frau kommt nicht durch rein-raus sondern sie muß stimmuliert werden um zum Orgasmus zu kommen da das Lustzentrum über dem Scheideneingang sitzt. Du siehst es ist völlig egal wie lang dein Penis ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach ist es totalegal wie lang er ist und wenn sie ein bodenständiges und natürliches Mädchen ist, wird sie da nichts sagen oder deswegen nichts machen. Vielleicht hilft es dir auch wenn ihr das nächste Mal soweit seid, dass du mit ihr darüber redest. Außerdem ist 11-12cm ganz normal, da ein schlaffer Penis im Durschnitt 11,5 cm und im erigierten Zustand 13 cm lang ist. Mach dir da nicht so viele Gedanken drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds machen. Wenn sie dich so mag wie du bist und wirklich liebet wird es ihr egal sein. Auserdem wird sie auch angst gehabt haben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es deine Freundin wirklich ehrlich mit dir meint dann ist die Penisgroße total egal! Die Sorge hatte ich auch bei meiner Freundin aber wir Männer machen uns über viel zu viel Gedanken woran die Frau gar nicht denkt...
Denk auch daran das ihr ein zu großer Penis wenn ihr so weit seit beim Geschlechtsverkähr sogar wehtut und sie nicht wegen einem großen Penis eher zum Orgasmus kommt...
Es kommt nicht auf die Größe sondern auf dich und auf die Art an wie du mit ihr während des rummachens umgehst.
Und außerdem der Durchschnittliche Penis liegt bei 14 cm also bist du nicht weit hinten dran und deine Freundin wird wohl nicht nachmessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir nich sicher bist, lass es.
Wenn du meinst dass dir nur der Mut fehlt, denk nich, tus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?