Angst ins Fitness Studio CleverFit zu dünn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh einfach dahin, wie's dir am bequemsten ist. Jeder hat mal angefangen und keiner wird dich auslachen. Hatte auch mit 12/13 (bin jetzt 18) angefangen, und bin da in Fußballsachen (bis auf die Schuhe) hingegangen. Die "Breiten" haben mir nur ein paar Tipps gegeben, und keiner hat da irgendwie gelacht. Die allermeisten sind mit ihrem eigenen Training beschäftigt. Also, nur Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube mir, die meisten sind im Fitnessstudio mit sich selbst beschäftigt.

Dort sind auch viele Rentner, die auch nicht viel drücken. Und das interessiert auch keinen wie viel du drückst.

Wenn du im Pullover trainierst, fällst du nur noch mehr auf.

Gehe im normalen T-Shirt und Jogginghose hin. Dich wird dort niemand auslachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dgwjtw55
06.05.2016, 20:55

Okay danke. Muss ich mir da von den Trainern alles zeigen lassen wenn ich das erste mal Probetraining mache? Mein Bruder weiß ja alles kann nicht er mir einfach alles zeigen (frage weil er grad nicht da ist kann ihn nicht fragen)

0

Du bist Boss, wenn du all die Blicke siehst der Menschen, dich kein Fic* gibst was sie denken

~Kollegah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?