Angst Infusion! Was tun?

7 Antworten

garnichts... aber ich kann dir sagen, dass das echt nich weh tut ;-) das hilft dir jetz wahrscheinlich auch nichts, aber naja,das piekst halt einmalkurz, aber guck einfach nich hin, dann merkst duu das kaum ;-)

ich hatte mit 5 einen katheter an der hand und ich hatte nur einen blauen fleck, weil ich mich bewegt habe. vielleicht schaust du einfach weg, oder lässt dich ablenken oder hörst musik wenn der arzt das erlaubt aber das tut nich schlimm weh. ist halt ein kleiner piks aber ich denke mit ablenkung tut das nicht schlimm weh. ich hoffe dass ich dir ein bisschen helfen konnte.

liebe grüße und viel glück, rosenlisa

du darfst nicht schon vorher daran denken und dich aufputschen...lass es einfach auf dich zukommen, sooo schlimm ist das doch gar nicht ;)

Hallo Leute? Ich werde vielleicht am Fuß operiert aber ich werde mit örtliche Betäubung operiert und habe Angst das es weh tun wird?

Tut örtliche Betäubung weh?

...zur Frage

Drainage am Bauch, tut das herausziehen weh?

Hallo. Und zwar wurde ich gestern operiert und jetzt habe ich eine Drainage im Bauch die morgen entfernt werden soll und ich habe echt extreme Angst davor. Tut es weh? Die Schwester hier meinte ich muss tief einatmen und die ziehen den Schlauch dann schnell raus. Habe echt Angst 😱

...zur Frage

Ich habe Magen Darm Grippe und bekomme morgen eine Infusion, ich habe sehr große Angst mich im Warteraum oder während der Infusion zu übergeben, was tun?

Hallo Mir gehts ziemlich schlecht muss alle 10 bis 15 min erbrechen und mir ist schwindelig. Ich soll morgen eine Infusion bekommen. Ich habe so Angst dass ich beim Arzt spucken muss. Was soll ich tun? Wie kann ich das Spucken unterdrücken. Die Infusion dauert ca. eine Stunde und wir müssen immer so 30min warten. Wie soll ich das machen? Auserdem hab ich total Angst dass die Infusion weh tut Bitte helft mir!!

...zur Frage

Ich habe angst eine lespe zu werden ich danke denn ganzen tag darüber nach aber ich will dass nicht

Ich habe angst eine lespe zu werden und möchte dass echt nicht sein kann man den nichts dagegen tun???

...zur Frage

Panik vor Weisheitszahn Op?

Ich habe folgendes Problem
Ich wurde noch nie in meinem Leben operiert und habe totale Panik vor der Operation
Alleine schon bei spritzen/Blutabnahme wird mir schwindelig und ich bekomme schon Panik und Schweißausbrüche wenn ich eine Spritze sehe
Bei dem Anblick von einem Katheter bekomme ich ebenfalls Panik.
Nun werde ich bei meiner Weisheitszahn OP ‚sediert‘, also in einen dänmerschlaf gelegt
Meine Mama wurde schon ganz oft von diesem Kieferchirurgen operiert mit einer sedierung und war immer am schlafen, das heißt meine Angst liegt nicht daran dass ich dem Arzt nicht vertraue
Aber ich habe jetzt schon totale Panik alleine vor dem Katheter und der sedierung, kann nicht schlafen wenn ich daran denke und könnte direkt losheulen.
Was könnte meine Angst/ Panik lindern? Ich habe keine Angst vor den Schmerzen und auch keine Angst vor Ärzten generell...

...zur Frage

Wie verläuft eine Narkose?

Ich bin 12 Jahre alt und mir werden wahrscheinlich die Mandeln heraus genommen. Ich habe totale Panik vor der Narkose, da ich noch nie eine hatte. Wird das mit einer Infusion gemacht? Tut es weh eine Infusion zu bekommen? Wie fühlt es sich an einzuschlafen? Kann man sich an viel erinnern? Ist einem danach übel? Hat man danach sofort Schmerzen? Und wie läuft die Narkose überhaupt ab? Auch über Links wäre ich sehr dankbar!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?