Angst in Fußballverein einzutreten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Trotzdem eintreten 100%
Lass es lieber sein 0%

4 Antworten

Trotzdem eintreten

Aller Anfang ist schwer. Das gilt auch hierfür. Nimm dir ein Herz und mache das was du gerne machen möchtest. Lasse dich von niemandem daran hindern. Die Mädels die schon gut sind haben auch mal angefangen so wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo KissMeSoft, probiers einfach mal aus. Die anderen habe auch alle irgendwann angefangen. Als ich die Sportarten angefangen habe die ich jetzt mache konnte ich auch nichts. Das ist normal. LG. Und ein schönes WE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor was hast du denn Angst? Du brauchst keine Angst zu haben, dass sie dich auslachen und wenn dann ist es sicher nicht böse gemeint :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Fußball ist was für jeden. Wenn du in deiner Freizeit schon ein kleines bisschen gekickt hast, sollte das kein Problem sein sich einzufinden. Und die die da sind waren ja am Anfang auch nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?