Angst in eigener Wohnung

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einen lustigen Film schauen, Musik laufen lassen

Einfach davon ablenken lassen und wenn ganz schlimm wird, immer daran denken: du wirst es ganz sicher überleben ! : )

So wars bei mir früher auch immer so wenn ich allein zuhause schlafen musste !

konsultiere mal einen arzt es wird noch mehr tage geben, wo du eventuell in noch größeren wohnungen allein bist

Hey..

versuchen, zu schlafen. Vielleicht noch einen Tee machen.

Aber ganz abgesehen davon solltest Du öfter alleine schlafen -- das ist ja kein Zustand. Teste es und mache es immermal wieder.. wird besser werden.

Und: Verständlich, dass Du Deinen Freund vermisst.. aber ihr könnt ja auch nicht immer zusammen sein. Und sieh es positiv.. da ist die Freude gleich umso größer, wenn er wieder da ist :)

So well, Lg Cel

Celtica 05.07.2011, 23:01

Da kann man noch nicht mal zu Ende tippen und schon sind hilfreichste Antworten da. ^^

Auch nicht schlecht ;)

0

Hör einfach deine Lieblingsmusik, dann bist du ein bisschen abgelenkt und vielleicht kannst du dann beruhigt einschlafen :)

schau dir ein film ab, lenk dich mit spielen ab usw.

Am besten ist schlafen gehen. Dann Kopf unter die Decke, bis du einschläfst. Wenns morgen dann hell ist, ist es ja wohl nicht mehr so schlimm :P

hallooxP 05.07.2011, 22:50

Aber unter der Decke krieg ich keine Luft ^^

0

Lass den Fernseher laufen das lenkt ab bis du einschläfst und dann ist schon Mittwoch

hallooxP 05.07.2011, 22:53

:)

0

schau dir einf. nen lustigen film im fernsehen an oder im internet paar comedys und lass übernacht den fernseher laufen :)

Was möchtest Du wissen?