Angst in die Schule zu gehen xx?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :) Die Periode ist was ganz natürliches ;) wegen sowas brauchst du nicht zuhause bleiben ! Wechsel die Binde doch einfach vor der 1 Stunde und nach der 2 Stunde also jede Pause :) Eine Binde Hält normalerweise 5 Stunden und wenn du sie nach 1,5 Stunden wechselst ist doch alles gut :) mache dir da keinen Kopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normale Binden von always können nicht durchlaufen, aber wenn du Angst hast das es doch passiert, dann wechsle sie doch einfach vor und nach dem Unterricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kannst du keine Tampons benutzen?
Ansonsten würd ich mal sagen keine weiße Hose tragen, Binde oft wechseln, mehr kannst du nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso wechselst du dein alter innerhalb von ein paar fragen um 2 jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?