Angst in die schule am montag zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist ein du Junge oder ein Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shino33
04.11.2015, 20:57

junge

0

Es gibt doch bestimmt einen Grund warum die stress wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shino33
04.11.2015, 20:41

nein Nich

0
Kommentar von Shino33
04.11.2015, 21:00

ich versteckte mich Halt hab lange haare trage eine Kapuze Sonnenbrille Und Einen Rollkragen Pulli

0

Auf was für eine Schule gehst du ?

Also erstmal, wer soll denn da sonst sitzen an Stelle von Jugendlichen ? Rentner oder was? 

Und wieso "wollen die stress"? 

Bist du Referendar oder Lehrer oder so? 

Sonst schon mal über Schulwechsel nachgedacht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viki2012
04.11.2015, 20:45

Wie wäre es mit Problem lösen und mal klären? Sowas ist doch totaler Kindergarten so unnötiger Stress 

Vor allem wenn du wirklich Angst hast ist es nicht mehr lustig

Geh zu einem Lehrer und spreche mit ihm darüber 

0
Kommentar von Shino33
04.11.2015, 20:59

hauptschule...... weil die unötig stress machen.... bin 17 jahre und schüler..

0

Lieber shino...wie wärs wenn du wenigstens schreibst wieso sie stress wollen und wieso du nicht einfach zum Lehrer gehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shino33
04.11.2015, 20:57

ja Okay selbst wenn ich zum lehrer geh ich weiss das die schüler trozdem dazu instande sind

0
Kommentar von Shino33
04.11.2015, 23:49

ja stimmt

0

Was möchtest Du wissen?