Angst in die Hose zu machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest dir klar machen, dass es gar nicht so schlimm ist bei der Fahrprüfung, aber wenn du auf Nummer sicher gehen wilst, was ja überhaupt nicht schlimm ist, dann solltest du am besten auf eine Windel oder einen WIndelslip zurückgreifen. Die gibt es auch für Jugendliche oder Erwachsene, halten dicht und wenn es während der Prüfung tatsächlich in die Hose geht, reicht man auch nichts, denn bis da der Geruch nach außen dringt dauert das ein paar Stunden, da brauchst du keine Sorgen haben. Sehen tut man die auch nicht, wenn du ein etwas längeres T-Shirt anhast und am besten eine enge Unterhose über der Windel..

Viel Glück, das wird schon und hinterher wirst du merken, dass es gar nicht so schlimm war ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Syltfan,

ich hoffe, die Prüfung war erfolgreich - und ich darf gratulieren?
Ich komme mit meinen Worten zu spät - aber das Thema ist eher zeitlos und mag viele Menschen betreffen.

Wenn so etwas aufregendes und entscheidendes bevorsteht - haben viele Menschen etwas näher am Wasser gebaut. Da macht es durchaus Sinn, in einem solchen Moment einen solchen Slip zu tragen. Dabei laufen die Wasser lediglich in den Slip, versickern dort. Die Haut wird so gut wie nicht nass - und schon gar nicht die Umgebung (z.B. der Autositz). Das ganz ist recht diskret - und man riecht auch nichts.

Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Autofahren
Dein CelestialPilot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CelestialPilot 21.02.2016, 08:24

Hallo Syltfan,

hab an dieser Stelle vielen herzlichen Dank für Dein Kompliment.

Viele liebe Grüße
Dein CelestialPilot

0

Es gibt Erwachsenen-Windeln für Senioren und Patienten mit einer Blasenschwäche.

Sie kann man nur Packungsweise kaufen, (wenn man nicht gerade eine Probe bekommt.) und somit hat man mehr als eine davon.

Mein Vorschlag: Stiefel in die nächste Drogerie oder Apotheke und hole dir eine Packung. Dann teste sie einfach. Somit weißt du es genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab bei meiner Fahrprüfung auch eine Windel getragen, da ich aber so wieso allegemein Probleme mit meiner Blase habe;-) ist es halt normal.

Meistens kann man begingt durch die Sitzhaltung so wieso kaum Wasser lassen, auch wenn du in Stress kommst ist es eher unwahrscheinlich.

Aber da du ja entspannt und sicher zu Prüfung gehen solltest, würde ich dir empfehlen ein Sanitäthaus aufzusichen um geeingetes Material anzufordern, sodass nix in die Hose geht.

Ziehe ne weite bequeme Hose an

ich drücke dir die Daumen, dass du es packst.

Nina

PS eine Frage hab ich mir aber gestellt, wenn du Panikattaken in Prüfungssituationen hast>  wie würdest du den Alltag im Straßenverkehr meistern, wenn du mit dem Auto unterwegs bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Syltfan007 03.02.2016, 20:54

Danke für diese Antwort, beruhigt mich, dass du auch eine Windel getragen hast.

Es ist bei mir so, dass ich mich im Kopf immer weiter reinsteigere und mich häufig nicht traue zu fragen ob wir irgendwo anhalten können da auch häufig nichts kommt wenn ich eine Toilette ausuche.

Wenn ich eigentständig Auto fahre oder bei Freunden mitfahre habe ich jeder Zeit- Stressfrei, die Möglichkeit irgendwo eine Toilette aufzusuchen und wäre dadurch 1000 mal entspannter.

0
Ninawendt0815 08.02.2016, 18:18
@Syltfan007

Fragen kostet nix und Kommunikation  is ganz wichtig;-) mit dem miteinander zwischen Mensch, Freund und Tier......

0

Jetzt beruhig Dich mal! Die Fahrprüfung haben viele geschafft,ohne in die Hosen zu machen !!!Du wirst vor lauter aufpassen nicht in die Versuchung kommen,in die Hosen zu machen,Du wirst einfach nicht dran denken,du denkst an was ganz anderes !!! Gute Fahrt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech dein Fahrlehrer darauf an .. Vielleicht kann Fahrlehrer und Prüfer dann etwas mehr Zeit für dich einplanen und behutsamer vorgehen ..

Ne Windel sieht man aufjedenfall und man riecht es auch .. Der Sitz bleibt höchstwahrscheinlich trocken denk ich (habs nie gemacht ^^) es sei denn siesitzt nicht richtig.

Ich frag mich aber ob du für den Straßenverkehr geeignet bist unter den Problemen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Syltfan007 02.02.2016, 22:06

Du meinst man sieht das ich eine Windel trage? Dagegen hätte ich schon eine lösung..

Wenn ich selbst fahre und nicht unter Druck stehe habe ich diesen Problem nicht da ich jeder zeit anhalten kann, kein problem nur unter druck wäre ich nicht geeignet in manchen situationen.

trotzdem danke

0

Hoert sich total dumm an. Aber zieh eine Erwachesnen windel an. Dass sieht man cniht und dann bist du "beruhigt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zeytiin 02.02.2016, 22:04

Nein die sieht man nicht ! Die sind nicht so dick wie Baby Windel

0
Syltfan007 02.02.2016, 22:08

Es geht mir gar nicht darum ob man die Windel sieht, sondern ob man sehen würde wenn die Windel nass wäre. Ob man das bemerken würde hinterher oder während dessen.

0

Wie ist es gelaufen? Das Problem haben doch die meisten...dann passiert doch nichts.

Oder wolltest Du Dich nur über die Höschen aufklären lassen?

Hoffe, es hat geklappt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?