Angst in der Schule zu sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

wenn das, was Du erzählst, wirklich so stimmt, dann solltest Du unbedingt zu einem Arzt gehen.

Kann was harmloses sein, wie niedriger Blutdruck, kann aber auch etwas schlimmeres sein.

Aber Du löst das Problem nicht, indem Du es ignorierst.

Und was ist so schlimm daran, wenn jemand mitbekommt, wie Du umfällst??

Du machst es doch nicht absichtlich, oder um damit in den Mittelpunkt gerückt zu werden, oder??

Also auf, überwinde Dich und laß Dich untersuchen.

Alles Gute und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du umfallen,aber du fällst auch nur irgendwann um wenn du selbst die ganze Zeit denkst: "ich falle jetzt um!"(hatte mal ein ähnliches Problem)ich hab damals einfach wenn ich dran gedacht irgendwie selbst abgelenkt,an schöne Sachen gedacht und ja...übrigens ist es auch nicht schlimm,ich meine denk doch an alle diese Idioten die dann um dich stehen würden:"sie ist bestimmt Tot!"oder "wusste ich doch das die irgendwann von uns geht!" :D (übrigens würdest du dann auch sehen wem wirklich was an dir liegt,also wer sich sorgen machen würde und so)außerdem wenn du dann nach so was in die Schule kommen würdest dann wissen schon alle davon und kommen zu dir:"wie geht's dir denn?" "Wie fühlt es sich denn so an bewusstlos zu sein?"Mal davon abgesehen ist es relativ normal,dass du danach ein "komisches" Gefühl hast...Hoffe konnte dir helfen LG ;-)

Tu deiner Gesundheit einen Gefallen und geh einmal zum Arzt.

An sich , klar.. jeder hat einmal Angst vor etwas in seinem Leben, aber ich rate dir, sprich mit einer Vertrauensperson ( Egal, was er oder Sie später denkt ) und versuche mit ihr einen Ablaufplan zu erstellen, wenn dir Schwarz vor Augen werden sollte, was du und deine Mitmenschen dann tun müssen.

Eine Ärztliche abklärung würde ich dir wärmstens empfehlen. Es ist nicht normal, dass man von der einen auf die andere Sekunde einfach umfällt. Du könntest dir schwere verletzungen dabei Zuziehen (stell dir vor, du fällst an eine Kante und schlägst dir den Kopf auf.. Passiert das denn nur in der Schule oder auch anderswo? Wie alt bist du denn? siehst du zusammenhänge mit ereignissen, wenn dir das passiert?

1. Geh zum Arzt
2. Es gibt keinen besseren Ort um bewusstlos zu werden. Es sind immer Menschen da die erste Hilfe leisten und es gibt einen Sanitätsraum und ausgebildete Sanitäter an jeder Schule.

Wenn z.B Herzrhythmusstörungen Deine Ohnmacht auslösen, wäre es sehr dumm nicht zum Arzt zu gehen. Es gibt viele Ursachen für Synkopen, aber nur ein Arzt kann es durch eingehende Untersuchung herausfinden.

einfach genug essen und vor allem trinken;)

mehr brauchst du nicht, Viel Glück:d

Was möchtest Du wissen?