Angst in der Berufs Schule keine Freunde zu finden

5 Antworten

Das ergibt sich von ganz allein das du Freunde findest und mache dich nicht schon vorher verrückt.Ich weiß man macht sich schon gedanken das macht sich jeder wäre auch so wie du. Und Mädchen wirst du bestimmt auch dort finden.Mittlerweile gibt es soviele Mädchen die einen Männerberuf erlernen. L.g

Hallo also ich war schon auf 2 verschiedenen berufsschulen also in meiner letzten: ich dachte mir omg wo bin ich nur gelandet! Eine von ihnen war nett und dann meine "beste freundin" für das schuljahr.. also hatte ich eine einzige freundin in dem jahr aber es verging sehr schnell und ein tag schule?? brauchst dir keine gedanken zu machen. Und keine sorge du wirst definitiv nicht das einzige mädchen sein :) In dem schuljahr in meiner neuen Schule bin ich aber fast immer allein alle 5 tage die woche :/ Niemand wartet auf mich wenns gongt sind alle weg ich bin immer der letzte, einzige und gehe von der schule in den pausen raus um nicht peinlich rumzustehen..

13

Genauso läuft es bei mir auch ab - meine Berufsschule ist eine absolute Katastrophe!

0

Mache dir keine Sorgen,du bekommst Freunde,schon bedingt durch die Schule..Es ergibt sich sicherlich.Erzwinge nichts,es kommt alles von alleine.

Ankommen bei Jungs?

Hey**,ich bin in der 9.Klasse und weiß nicht,ob irgendwelche Jungs mich gut finden. An Jungs :Würdet ihr einem Mädchen das sagen,wenn sie euch gefällt(egal ob Klasse oder jemand aus der Schule)bzw. an die Mädchen,ob einer euch schonmal angesprochen hat.Kann es denn auch sein,dass man jemandem gefällt,auch wenn man nicht angesprochen wurde,also ist das Schüchternheit oder wird man dann einfach nicht beachtet? Schonmal danke für Antworten und LG;))

...zur Frage

Neue freunde finden als junge

hallo ich bin ein junge und geh in die 8. klasse, jedoch mach ich viel mehr mit Mädchen als mit jungs, was mich echt aufregt. ich will mehr jungs freunde (vllt auch allgemein mehr freunde (hab eig recht viele freunde, aber meistens Mädchen)) Könnt ihr mir tipps geben wie ich mehr freunde finde? danke

...zur Frage

Neue Freunde an einer neuen Schule finden?

Ich gehe nach den Ferien in die 11 Klasse einer FOS das heißt ich gehe in eine komplett neue Schule.. Wie kann ich dort am schnellsten gute Freunde finden und einen guten Eindruck machen?

...zur Frage

In meiner klasse sind nur jungs?

Also in meiner klasse sind nur jungs und ich hab halt noch keine Freunde und so, wie kann man sich gut mit junge anfreunden (bin ein Mädchen)

...zur Frage

Finden Jungs es schlimm, wenn Mädchen klein sind?

Ich bin 14 und grad mal um die 1,54 . finden jungs das schlimm und wollen sie deswegen nicht mit einem mädchen zusammen sein ?

...zur Frage

Ich (männlich) habe nur weibliche Freunde!

Ich (männlich!) hab eig nur weibliche Freunde. Ich hätte aber eigentlich gerne männliche Freunde. Ich hab auch Angst das ich durch die ganzen Mädchen selbst eine zu weit ausgebildete weibliche Seite bekomme (--->schwul werden) ich würde auch gern mal mit männern in der freizeit sport treiben un so. Wisst ihr vllt woran des liegt, ich will einfach nur männliche freunde habn. Es is komisch, mit Mädchen versteh ich mich immer sofort, aber mit jungs is es was anderes, ich will einfach nur wahre männliche freunde haben. In der schule hab ich schon freunde (auch männliche) sind aber nur 7 jungs in der klasse. Und die sind "falsche freunde". Wisst ihr vllt woran des liegn kann? Oder wie ich eher zu jungs ne freundschaft aufbauen kann? (in letzter zeit komm ich sogar schon auf schwul-sein-gedanken!!!) Bitte helft mir =(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?