Angst in fremde Umgebungen zu gehn wegen der frisur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hör doch nicht auf deinen Vater. Du musst dich mit deiner Frisur wohlfühlen, nicht er. Wenn er das nicht akzeptieren kann, hat er eben Pech gehabt.

Ansonsten kannst du auch einfach was mit deinen Haaren machen, gibt viele sehr einfach nachzumachende Anleitungen auf YouTube dazu. Oder eben einen neuen Haarschnitt beim Friseur machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum friseur xD

aber wenn du nach frankreich gehst kann es dir doch egal sein was andere über deine haare denken sollten. du siehst die eh nie wieder und man fährt doch nicht weg um sich stress zu machen was leute da von einem denken sondern um den stress zu vergessen weils einem da scheiß egal sein kann .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Friseur und hab ein bisschen Mut. Ich trage meine Haare bis knapp unter die Schulter und finde das ist eine gute Länge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn DIR die Frisur gefällt dann ist der Rest doch egal.Wenn dir die Frisur aber nicht gefällt dann änder sie doch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?