Angst im Urlaub zuzunehmen?

5 Antworten

Du kannst ja auch Vorbild sein für die andern und trotzdem gesund essen! Niemand hat etwas davon, wenn du schlecht isst und dann schlechte Laune hast, weil du zunimmst. Es ist dein Körper und darüber hat niemand anderes zu entscheiden. Ja, vielleicht nerven sie sich, das kann sein, aber das ist nicht dein Problem. Ich musste auch lernen, dass ich meinen Essensrhythmus behalte, auch wenn der nicht allen andern Menschen entspricht.

Du kannst dir für zwischendurch Früchte kaufen, wenn die andern Süsses essen, oder Cracker ohne Zucker, Knäckebrot, etc. Wassermelone ist super! Wenn die andern 3 Kugeln Eis essen, nimmst du halt nur 1 Kugel Sorbet oder so.

Wenn ihr Auswärts essen geht, kannst du ja gut gucken, dass du vielleicht Hähnchen oder Salat bestellst, und nicht nur Pommes und die fettigsten Burger. Sonst hilfst du mit beim Kochen, dann kannst du auch beim Einkaufen mitentscheiden! Wollen die andern nur Spaghetti, machst du halt noch ein bisschen Salat dazu. Du entscheidest dann selber, von was du wieviel mitisst. Die andern werden dann wahrscheinlich auch vom Salat mitessen, und wenn es nur aus Freundlichkeit ist.

Wenn du den andern vom Gesunden auch was anbietest, als wäre es das Normalste auf der Welt, wirst du wahrscheinlich nicht nur Ablehnung ernten. Und selbst wenn, dann muss es dir egal sein.

Dann guckst du, dass du Wasser trinkst, wenn andere Limo trinken, dann bist du auch schon gut drin!

Dann guckst du, dass du genug Bewegung hast. Du kannst ja auch den Vorschlag machen, nach dem Abendessen noch ein bisschen die Gegend zu erkunden, spazieren gehen, oder du gehst einfach morgens, vor dem Frühstück deine Runde joggen, dann stört das auch den Tagesablauf der andern nicht. Es braucht höchstens Disziplin, früher als die andern aus den Federn zu kommen.

Woher ich das weiß: Studium / Ausbildung

Danke ja ich esse auch den salat beispielsweise wenn es einen gibt gehe auch alle 2 tage joggen aber trotzdem hab ich das Gefühl zuzunehmen

0

Hi, ich habe bei 175 cm schon einmal 100 Kg gewogen. Mein Arzt hat mir die rote Karte gegeben... Diabetes 2.

Ich habe in einem Jahr 30 Kilo auf 68 Kg abgenommen. Durch "Esse die Hälfte."

Das kannst Du auch.

Urlaub ist natürlich ganz gefährlich. Da schmeckt das Essen besonders gut.

Genieße den Urlaub noch. Esse, was lecker ist. Danach aber... Reiße Dich zusammen. Du bist gerade 14. Ich bin 50... steinalt.

Du wirst krank, wenn Du weiterhin übergewichtig bist.

Da mit dem Essen ist reine Gewohnheitssache. Ich habe früher beim Grillen locker 3 Stücke Fleisch gegessen. Jetzt esse ich nur noch ein halbes und bin satt.

Ich war am Mittwoch in einer Gruppe... Ein Spaziergang... Hört sich einfach an... Aber mit der Betreuerin... 48 Kilo, super sportlich... Typ Läuferin... Die Hälfte von 8 Leuten hat nach 20 Minuten aufgegeben. Ich war danach mit 2 anderen noch dabei. 1 Stunde 20 Minuten. Ich habe mitgehalten... Meine Füße tuen mir jetzt noch weh.. Blasen und Blut an meinen Hacken.

Aber sie hat es wirklich drauf. Als ich sie das erste Mal gesehen habe... ich bin fast umgefallen. Läuferkleidung, super sportlich.

Ich war immer mit schlanken Frauen zusammen. 48 Kilo.

So schlank musst Du nicht werden aber 30 Kilo weniger währen schon nicht schlecht. Das schaffst Du auch.

Ich hätte einmal die Möglichkeit gehabt mit der Schwester meine besten Freundes zusammen zu kommen. Ich hatte 2 Hände in der Hand... Ihre Freundin und sie... Ich hatte ihre Freundin in der Hand gelassen. Danach konnte ich Evi... etwas dicker... nie wieder in die Augen sehen.

Sie war meine beste Freundin. Mit ihr konnte ich über alles reden. Und dann verrate ich sie.

Das war der größte Fehler meines Lebens.

Und das schlimmste... Sie hat es mir bis jetzt nichr verziehen.

Mario

wieso erzählst du mir sowas ist mir egal und außerdem mach ich niemals fdh

0

Du musst doch nicht das gleiche essen wie die? Kauf dir einfach mageren Frischkäse, Kefir und Pumpernickel oder halt Salat beim nächsten Tante-Emma-Laden.

Was möchtest Du wissen?