Angst im Fitness-Studio ausgelacht zu werden.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Castiel17, Ich finde es total mutig von Dir, dass Du Dich das traust! Und es ist in Ordnung und nachvollziehbar, dass Du nervös bist. Aber Du wirst sicher nicht ausgelacht werden! Ich denke eher, dass die anderen im Studio es toll finden, dass Du den Ehrgeiz hast abzunehmen. Ich weiß zwar nicht, ob es so gesund für die Knochen ist, wenn man mit jungem Alter schon Gewichte stemmt etc. aber Du kannst ja schauen, welche Fitnessgeräte Du verwendest und/oder Dich nochmal informieren. Laufbänder und Indoorcycler (oder wie diese Fahrräder heißen) sind vollkommen ok. Zum Abnehmen eignet sich auch Ausdauersport sehr gut (das wäre die Nutzung des Laufbandes und der Indoor-Fahrräder), den kannst Du zusätzlich zum Krafttraining betreiben. Viel Spaß und vorallem Erfolg! Und denke immer daran: Jeder hat einmal klein angefangen.

LG Judy

Hallo! Andere haben sich auch überwunden - und gewonnen. Hier mal eine wahre Geschichte. Habe eine Dame im Bekanntenkreis, die war mit 20 Jahren total unzufrieden und merkte jede Treppe. Sie hat dann nur durch das Joggen innerhalb von 1 ½ Jahren über 40 kg. abgenommen und hält dieses Gewicht seit über 11 Jahren. Inzwischen läuft sie sogar Ultramarathon, auch mal 100 km, und ist richtig mit sich zufrieden. Sie hat weder an der Ernährung noch sonst wo etwas verändert, nur mit dem Rauchen aufgehört. Wesentlich krasser als bei Dir. Es geht hier nur um Dich!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Wenn du deine Ernährung nicht umstellst wird dir das Fitness Studio auch nicht helfen.

Es wird immer Leute geben die über einen lästern egal ob man dick oder dünn ist. :)

Wie soll es sein?

Meine Ernährung hat nichts damit zu tun. Ich ernähre mich eigentlich ziemlich gesund aber bewege mich zu selten.

0

Wie kann ich die Flugangst überwinden?

Hallo zusammen also ich Fliege nächste Woche nach Hurghada (Ägypten) und hab jetzt schon Angst und bin sehr nervös vom Flug, am meisten Angst habe ich aber vom Start wenn dass Flugzeug so steil hochfliegt ist dass so ein komisches Gefühl kennt dass vielleicht jemand also dass letze mal wo ich geflogen bin da war ich 9Jahre alt.

...zur Frage

Im Bordell sehr aufgeregt was tun?

War bis jetzt nur 1x im Bordell war da aber auch sehr aufgeregt. Nun das macht keinen Spaß wenn man so aufgeregt ist. Habt ihr Tipps? Wie kann ich dieses Schamgefühl überwinden wenn ich mich unten ausziehe? Habe teilweise Angst das ich ausgelacht werde wegen kleinem Penis oder breite Oberschenkel...

Danke und MfG

...zur Frage

Was tun gegen Orgasmus beim Bauchmuskeltraining?

Ich (w) trainiere schon seit langem im Fitness Studio und habe echt ein Problem : vor ca 2 Wochen habe ich beim Bauchmuskeltraining an der bauchmaschine nach 5 Wiederholungen fast einen Orgasmus bekommen wenn ich noch mehr Wiederholungen gemacht hätte .. Ich fands beim ersten mal noch ganz lustig aber inzwischen nervt es einfach nur weil im Fitness Studio sind ja auch tausend Leute drum herum und da mittendrin einen Orgasmus zu bekommen ist echt peinlich.. Ich hab jetzt im Internet schon ein wenig rumgegoogelt und das Phänomen heisst anscheinend 'coregasmus' aber ich finde keine antwortet was man dagegen machen kann..

...zur Frage

Wie kann man die Angst, beobachtet zu werden, überwinden?

Hallo ich habe das Gefühl dass mich Menschen ununterbrochen anstarren weil ich hübsch bin was mich wirklich nervös und ängstlich macht zu reden oder zu interagieren, weil ich das nicht mag wenn ich beobachtet werde. Wie kann ich das ängstliche Gefühl überwinden?

...zur Frage

Wie sollte ich im Fitnessstudio trainieren?

Hallo ich gehe diese Woche zum ersten mal ins Fitness-Studio und weiß halt nicht wie Ich dort anfagen sollte.Gibt es vielleich ein Trainingsplan der für 16 jährige geeignet ist ? ins Fitness-Studio könnte ich nur 2 mal pro woche da Ich noch zur Schule gehe und 2 mal in der Woche Training habe.

...zur Frage

kann ich vom Fitness Vertrag zurücktreten?

Ich habe letzte Woche am Dienstag bei einer Fitnesskette unterschrieben. Nun habe ich heute in einem günstigerem Studio trainiert, was mir gut gefällt. Kann ich vom Vertrag beim anderen Studio irgendwie zurücktreten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?