Angst im Fitness-Studio ausgelacht zu werden.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Castiel17, Ich finde es total mutig von Dir, dass Du Dich das traust! Und es ist in Ordnung und nachvollziehbar, dass Du nervös bist. Aber Du wirst sicher nicht ausgelacht werden! Ich denke eher, dass die anderen im Studio es toll finden, dass Du den Ehrgeiz hast abzunehmen. Ich weiß zwar nicht, ob es so gesund für die Knochen ist, wenn man mit jungem Alter schon Gewichte stemmt etc. aber Du kannst ja schauen, welche Fitnessgeräte Du verwendest und/oder Dich nochmal informieren. Laufbänder und Indoorcycler (oder wie diese Fahrräder heißen) sind vollkommen ok. Zum Abnehmen eignet sich auch Ausdauersport sehr gut (das wäre die Nutzung des Laufbandes und der Indoor-Fahrräder), den kannst Du zusätzlich zum Krafttraining betreiben. Viel Spaß und vorallem Erfolg! Und denke immer daran: Jeder hat einmal klein angefangen.

LG Judy

Hallo! Andere haben sich auch überwunden - und gewonnen. Hier mal eine wahre Geschichte. Habe eine Dame im Bekanntenkreis, die war mit 20 Jahren total unzufrieden und merkte jede Treppe. Sie hat dann nur durch das Joggen innerhalb von 1 ½ Jahren über 40 kg. abgenommen und hält dieses Gewicht seit über 11 Jahren. Inzwischen läuft sie sogar Ultramarathon, auch mal 100 km, und ist richtig mit sich zufrieden. Sie hat weder an der Ernährung noch sonst wo etwas verändert, nur mit dem Rauchen aufgehört. Wesentlich krasser als bei Dir. Es geht hier nur um Dich!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Wenn du deine Ernährung nicht umstellst wird dir das Fitness Studio auch nicht helfen.

Es wird immer Leute geben die über einen lästern egal ob man dick oder dünn ist. :)

Wie soll es sein?

Meine Ernährung hat nichts damit zu tun. Ich ernähre mich eigentlich ziemlich gesund aber bewege mich zu selten.

0

Ab wieviel Jahren (Alter) kann man in ein Fitness-Studio gehen?

Ab wieviel Jahren (Alter) kann man in ein Fitness-Studio gehen ? Darf man das mit 15 Jahren ?

...zur Frage

Wieso gehen viele, die im Fitness Studio angemeldet sind, direkt nach der Arbeit trainieren?

Hey, gehen viele die im Fitness Studio angemeldet sind direkt nach der Arbeit trainieren, warum und wieso?

...zur Frage

Sieht mein Rachen schlimm aus?

Hallo mein Rachen seht mir wieder etwas emtzündet aus ich habe allgemein leicht entzündeten Ravhen also einer der schnell Emtzündet wird usw. wienauch meine Mandeln weil ich sehr häufig Angina habenin der Winter - Herbst und ja auf jedenfall denke ich dass es wieder etwas entzündeter ist aber meine Frage soll ich meiner Mutter sagen sie soll wieder diesse Spülung gg Entzündungen holen oder denkt ihr dass geht selber weg? Oder noch schlimmere meinungen? Jedemfalls was denkt ihr was es sein könnte wär cool wenn ihr mir helfen könntet. mache mir echt Sorgen :(

Das erste Bild wo es schlimmer aussieht ist nicht von mir aber sieht etwa so aus einfach nicht so fest wie da wenn ihr unten meinst anseht also das 2.

Meine Sorgen : Ich habe gemerkt dass sehr viele Adern neu zu sehen sind und meine Zunge ist so : Landkartenzunge!

...zur Frage

Ist es okay mit 13 alleine ins Fitness Studio zu gehen?

Also meine Mutter hat gesagt ich soll Sport machen, da habe ich mir überlegt einfach ins Fitness Studio zu gehen. Meint ihr das geht?

...zur Frage

Lohnen sich 30 km für ein Fitness-Studio?

Bin derzeit in einem Fitness-Studio zu dem ich ca. 15km (einfache Strecke) fahre.

Möchte jetzt mal gern Kampfsport erlernen, welcher in einem anderen Fitness-Studio stattfinden würde. Dieses liegt ca. 25km (einfache Strecke) von mir entfernt.

Würde es sich lohnen, evtl. das alte zu Kündigen und ins neue zu gehen ? Oder beides Parrallel ?

Werde dann sicherlich aus Zeitgründen nur noch 1mal pro Woche in mein altes Fitness-Studio gehen können.

Über ein paar Ratschläge wäre ich mal Dankbar.

Mfg Benedikt

...zur Frage

Wie alt muss man sein, um ins Fitness Studio gehen zu dürfen?

🔝🔝🔝🔝🔝🔝

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?