Angst im Dunkeln! was tun? (das irgentein "Wesen" mich holt)

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach dir ein Nachtlicht an und ein Hörspiel oder sowas. Das lenkt einen gut ab finde ich. Hatte nämlich auch ml voll Schiss wegen sonem Filmwesen :) da kann auch bei einschlfen ohne das es auf dauer nerven koennte, so wie vlt musik :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das kenne ich. ich habe mich darüber mit meiner mama unterhalten, das hat geholfen. außerdem schaue ich keine gruseligen filme mehr und lese auch keine spukigen geschichten. das ist am effektivsten. dann musst du dir nur noch einreden, dass da kein "wesen" ist, das dich holen kann, denn da ist ja auch wirklich kein wesen, dass dich holen will :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Wesen in deinem Zimmer . Denke immer daran dass deine Eltern nicht weit von dir weg sind . Als Kind hatte ich auch immer Angst im dunkeln und hab mir alles mögliche eingebildet aber jetzt ist das nicht mehr so . Man wird erwachsen und gab geht die Angst von allein weg ;) ich wünsche dir eine gute Nacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör ein bisschen Musik dann machen dir die Geräusche von den Monstern keine Angst, ne spaß, ich hab das auch oft und höre dann immer Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk doch mal logisch. Warum soll genau nach dem film zufällig genau dieses Monster kommen? Oder warum überhaupt. ..sei schlau und Ignorier es, da kann schlecht ein wesen sein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joah was soll ich dazu sagen... wenn du dir sowas anguckst obwohl du es nicht verträgst musst du da durch :D nächstes Mal weißte Bescheid. Und keine Angst, das geht bald vorbei in ein paar Tagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deswegen sind so Filme ab 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
03.02.2015, 22:43

98% halten sich nicht dran:D

0

Du brauchst doch keine Angst zu haben. Du bist ja nicht allein und sobald du aufschreien würdest, würde man dich hören. Ich kenn das aber :) lieg mit dem Gesicht zur Tür und les ein Buch oder spiel mit dem Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nen nachtlicht kaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?