Angst im Dunkeln mit 14 Jahren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

keine angst das ist nicht krankhaft, wir kennen sogar jemanden, das ist ine erwachsene frau, die hat uns erzählt sie hat angts im dunkeln weil sie manchmal träumt dass das bett kippt und sie in ein loch fällt und dann schreiend aufwacht und sieht wie sie ihre fingenägel ins bett gekrallt hat. Ich bin auch nciht viel älter als du und krieg immr voll panik wenn ich nachts aufwache, weil ich mir die dümmsten sachen vorstell. Im dunkeln ist das so, auch bei geräuschen, weil man dann erst recht hinhört, keine sorge

Macht nix :-)) Ich bin über 40 und möchte nicht in absoluter Dunkelheit schlafen. Ein Nachtlicht hilft einem ja nur, das man sich nachts orientieren kann.

Es gibt Erwachsene die nur bei Licht schlafen....

Also ist die Angst die ich habe nicht schlimm ?

0

Das ist absolut normal. Keine sorge ;)

Haha, da hast du zu viele Horrorfilme gesehen :D

Neenee, das kennt doch jeder... Man will pennen und aufeinmal knackt irgendwo in der Ecke was, man fängt an zu schwitzen und macht das Licht an ;) Ist nicht schlimm.

Jaa ! genau das kenne ich ! Ist das wirklich nicht schlimm ?

0
@M4ST3ER

Nein, mach dir da mal keinen Kopf. Ist völlig in Ordnung, solange man nicht weint :P

0
@josh110112

Ne ich weine generell nicht ich "esse" den Schmerz / die Angst in mich hinein.

0

ich bin älter als und du kann ohne eingeschaltenem fernseher nachts nicht schlafen.

Ok, aber wovor genau hast du denn Angst ? vor sowas wie ich ?

0
@M4ST3ER

vor der dunkelheit. ich habe einfach immer ein schlechtes gefühl wenn alles dunkel ist.

0

Was möchtest Du wissen?