Angst im dunkeln / Nyktophobie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaub ja generell an Geister, aber wenn, was sollten sie dir schon antun können, sie können dich ja noch nicht mal berrühren, da sie wenn dann überall hindurch fliegen^^ jetzt mal im Ernst: Ich hatte auch tierische Angst im dunklen, doch dann habe ich gemerkt das ich mich in echt zur dunkelheit angezogen gefühlt habe und es nur nicht richtig gedeutet habe. Die richtige Angst kann man Menschen nie nehmen, doch du könntest sie dir erleichtern in dem du versuchst beim einschlafen an nichts zu denken, oder villeicht auch wenn das mit den Erscheinungen wieder vorkommt es einfach nicht zu beachten und es zu lassen was es tun will^^ Klingt ein bisschen schwer, aber du musst dich einfach mal trauen, egal wie viele Tränen in deinen Augen sind oder wie viel Angst du hast, wenn du es einmal schaffst dann schaffst du es immer^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krass gruselig, wenn das wahr ist hätte ich an deiner Stelle auch Angst. Ich würde umziehen und das versuchen zu verdrängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSKYWALK3Rx
01.12.2013, 09:46

ich kann ja wohl schlecht umziehen.

0

Was möchtest Du wissen?