Angst ihr nicht zu gefallen?

3 Antworten

Triff dich auf jeden Fall mit ihr, sonst wirst du nie herausfinden, wie sie dich wirklich sieht.

Außerdem hat sie bestimmt ähnliche Sorgen, glaub mir ;)

Ein Treffen kann nie schaden und wenn du jetzt absagst wirst du auch nicht herausfinden, ob sie tatsächlich nur auf den Charakter schaut.

Aussehen ist auch immer eine subjektive Sache ;) wenn du dich jetzt nicht so "hübsch" findest, heißt das ja noch lange nicht, dass SIE dich nicht doch hübsch findet :)

Also nur Mut zum Treffen, nur so bekommst du Antworten ;)

Willst du es absagen? Das können wir nicht wissen. Und wie du bereits gesagt hast,
ob sie nur auf den Charakter achtet, wird sich schnell herausstellen.
Wenn sie dir so gefällt, dann triff dich mit ihr.
Viel Glück!