Angst ihn zu verlieren nach Kuss

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja, ich denke mal er hat angst davor, was euer umfeld dazu sagen wird weil die meisten da eher skeptisch sind bei eurem altersunterschied. is jetz nicht bös gemeint aber ich frag mich schon welcher 30-jährige sich für ne 16-jährige interessiert? klingt total blöd, ich weiss, alter is nur ne zahl,bla. aber andererseits müsste doch da ein riesen reifeunterschied bestehen. gut, vllt bist du sehr weit für dein alter, keine ahnung. aber ich mach mir da sorgen dass er dich nur ausnutzt? aber ich kanns auch nicht beurteilen da ich euch nicht kenne. ich wollt dir damit nur die vorurteile aufzeigen, mit denen ihr vllt konfrontiert werdet. aber wenns was echtes sein sollte u dann länger hält, müssen wir es auch einsehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Molchnaser
05.09.2014, 20:51

Oder er ist noch nicht so weit für sein Alter. :D

0

Also ich würde ihn noch mal anschreiben und sich mit ihm aussprechen. Tu das danach geht es dir sicher besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, vielleicht ordnest Du erstmal Deine ganzen Kerle, bevor Du was mit nem 30 Jährigen anfängst!!

http://www.gutefrage.net/nutzer/blacksweety/fragen/neue/1

Ich muß schon sagen, für ne 16 Jährige ein rasantes Tempo!

Kann es sein, das Du Langeweile hast und hier erfundene Fragen schreibst??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessy2712
05.09.2014, 22:14

😂😂 super 👝 das denk ich mir allerdings bei fast jeder 2ten frage ... Naja, Ferien sind ja bald um 😋

1

Such dir mal typen in deinen alter! Sieht so aus als hättest n vaterkomplex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er denk bestimmt so wir du und wartet nur bis du Schreibst :!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?