Angst ihn zu verlieren :( Dringend Hilfe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie alt seid ihr,14?

Ein Statusspruch zur Lösung....boah,ich kan es gar nicht aussprechen,das ist das dümmste,kindischste und unlogischste,was ich je gehört habe.

Werd erwachsen....in der anderen Frage lese ich,er hat per SMS Schluss gemacht,du bist ihm so wenig wert,dass er dich nicht einmal persönlich anspricht,von Liebe ist da keine Rede,er will nur länger eine Freundin haben,mit dir hat das nichts zu tun.

Hahaha

0
@CappuccinoCake

Ja,was soll den sowas.....irgendeinen hohlen Hipsterspruch hinschreiben,wegen dieser Wochenend-Kinderbeziehung,das ist doch nicht mehr normal,was ist denn los mit solchen Leuten....an was halten die sich aus,was ist das bitte für ein UNSINN.Einfach UNSINN.

0

Er ist ja auch noch Sh*it Schüchtern .. Und heut hab ich mir so gedacht: Na eig. Wenn er mich noch mag dann würde/müsste er es ja auch zeigen. Was er nicht macht..aber ich lLiebe ihn ja auch noch ich weiss aber auch das ich in nicht verzeihen kann wegen letztes jahr und so und als er jezt Schluss gemacht hat wars auch per Sms

0

Was möchtest Du wissen?